13.08.2022 10:39
ging mal, im april, aber dnach nicht mehr, hatte das gleiche problem. wieso ?
13.08.2022 10:52
@hansjo Wollte nur wissen ob das richtig ist, da ja einige geschrieben haben, das sie die App deinstalliert haben?
13.08.2022 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2022 12:07
Hallo @tober,
hast du mal den Hub resettet oder den TV in die Werkeinstellung gesetzt, wenn du die App manuell nicht deinstallieren kannst? Fall nicht, mache dies bitte.
VG, Sanny
13.08.2022 12:06
Hi @hansjo, geht es bei dir denn aktuell wieder oder erneut nicht? VG, Sanny
13.08.2022 12:14
Oh man wenn ich sowas von einem Moderator lese wird mir schlecht . Werkseinstellungen hat bei mir auch nichts gebracht . Alles versucht wie hier beschrieben . Nur eins hat immer geholfen . Verbindung bei geöffneter App trennen und neu laden . Bei mir geht die App seit 1,5 Wochen wieder ohne Probleme. Von ganz alleine. Wie auch immer das Problem gelöst wurde. Bin auch schon über 20 Jahre Kunde und ganz ehrlich, sky oder Premiere Mitarbeiter haben mir noch nie geholfen, immer die Community oder Freunde . Ich sage mal Danke an euch die ihr hier fleißig Lösungsansätze postet.
13.08.2022 12:34
Das mit der Werks Einstellung für den TV, da würde ich lieber auf die App verzichten, aber vermute das es empfohlen wird, da die App nicht zu deinstallieren ist, und nur durch die Werks Einstellung, aber soll ja nicht geholfen haben. nur Vermutung,
13.08.2022 12:55
Hallo,
war jetzt 2 Stundennicht da und jetzt kam die Meldung, das ein Update für die App installiert wurde und aktuell funktioniert die App wieder ????
Mal schauen ob's so bleibt😏
Vielen Dank für die Tips👍
16.08.2022 19:09
Also auf meinem Gerät ist die aktuelle Version der App von Anfang April. Dementsprechend besteht das Problem nach wie vor.
17.08.2022 08:57
Hallo,
bei mir funktioniert die App noch👍.
Allerdings war sie heute weg und ich musste sie neu herunterladen?????
17.08.2022 09:24
Moin,
Habe das selbe Problem und besitze Samsung sowie LG TV. Die Hotline hat mir empfohlen, die App neu zu installieren, dann sollte das Problem behoben sein oder ansonsten ein Werksreset des Fernsehers durchführen.
Letzteres habe ich mal sein lassen, nach durchforsten der Foren.
Beim LG hilft es, bei geöffneter App, über die Einstellungen des Fernsehers das Netzwerk zu deaktivieren und wieder anzumachen.
Beim Samsung funktioniert das leider nicht so, da sich die Sky App während man im Netzwerkmenü des Fernsehers ist, schließt.
Man muss den Router komplett neu starten, damit die App wieder geht.
Schon echt nervig das ganze und das Problem liegt bei Sky, anscheinend wird die App beim beenden nicht richtig beim Server abgemeldet.
17.08.2022 09:27
Einmal das Netzwerkkabel raus und wieder rein am TV sollte auch gehen bei geöffneter App..
17.08.2022 10:01
Ja klar geht das auch, aber mal ehrlich, 99% der Smart TV's sind ja per WLAN ans Netz gekoppelt und deswegen ein Kabel ziehen, muss nicht sein😅
Sky soll einfach mal aus dem Knick kommen, dass Problem ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
26.08.2022 09:08
Seit ein paar Tagen läuft es ohne Probleme, auf Samsung genauso wie dem LG.
Scheint, als wenn Sky es hinbekommen hat👍
04.09.2022 15:29
Ich nuztze das sky cl Modul in meinem samsung Smart TV. So habe ich alle sky-Sender in meine Samsung- Senderliste eingereiht.
Nun bietet mir Samsung TV die SkyQ-App an.
Welchen Mehrwert hat diese SkyQ-App?
Aber folgendes Problem habe ich:
Wenn ich dies SkyQ-App öffnen will und ich gebe meine eMailadresse (oder Sky-Kd-Nummer) und meine PIN ein, so erscheint immer die Meldung, diese seien falsch. Ich kann mich also nicht anmelden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
04.09.2022 16:22
Die Sky q App simuliert den Sky q Receiver bzw Dein ci Modul. Also wenn Du in einem Zimmer weder Kabel oder Satellien TV am Start hast bekommst Du dadurch übers Interne Zugang zu deinen Sky inhalten und über den TV Guide sogar Zugang zu den "freien" Sendern .
14.09.2022 10:15
SkY App funktioniert bei uns auch nicht auf allen Samsung Fernsehgeräten. App neu installiert, Fernseher auf Werkseinstellung gesetzt, was nur mehr arbeit brachte um die Sender neu zu sortieren. App finktioniert nicht.
Scheiße hoch 3.
15.09.2022 15:29
Bei mir auch mal wieder nicht, 2 Samsung Tv und auf keinem läuft die App
15.09.2022 17:44
15.09.2022 17:55
die App startet ganz normal, man sieht auch das Menü. Das Fenster oben bleibt blau und man kann nix anklicken.
15.09.2022 17:56
Hast du diese schon einmal deinstalliert und erneut heruntergeladen?