02.01.2021 18:05
Hallo Liebe Sky,
ich habe einen neuen Smartfernseher. Da ist einmal eine Sky Q und Sky Ticket installierbar. Beides funktioniert bei mir nicht. Ich brauche Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
LG
02.01.2021 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 18:12
Für sky Q auf dem TV brauchst du ein sky Abo - und multiscreen zusätzlich.
Sky ticket muss auch gebucht werden.
https://www.sky.de/bestellung/sky-ohne-abo-49098
02.01.2021 18:23
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Folgende Pakete habe ich:
Deine Paketkombination
Deine gebuchten Optionen: , Sky Q
02.01.2021 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 18:33
Dann fällt Sky Ticket App schon mal weg.
Der Support hier hat eine Wartezeit von 1-2 Wochen.
Mit einem Laptop und HDMI-Kabel kann man Sky auch auf den TV bekommen ohne Extrakosten. Oder mit Chromecast und einem Handy.
02.01.2021 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 18:32
wenn du den Q-Receiver hast, dann muss doch die Q-App gehen, auch ohne Q-Service (Multiscreen) aber immer nur 1 Gerät aus deiner Geräteliste....
wenn du einen Samsung oder LG Fernseher ab 2015 hast...wenn du einen anderen Fernseher hast, dann musst du den Q-Service buchen....
03.01.2021 00:23
03.01.2021 09:04
@Bayram schrieb:Hallo @adler ,
Bei mir steht unter Abos deine gebuchten Sky q.
Ist es dann nicht aktiviert?
gehe am besten über den Q-Receiver…Home -> Mein Sky Q -> Mein Sky -> Abonnement dann etwas runter scrollen dort steht Meine Zubuchungen dort sind Kacheln z. B. HD/UHD, Sky Go, und die Q-Kachel, dort muss ein Haken gesetzt sein, und es steht im Abo…..wenn das dort so ist, dann hast du den Q-Service…….
04.01.2021 08:34
04.01.2021 08:42
ohne Sky Q Receiver gibt es auch keine Q-App auf einen Samsung oder LG oder Apple TV...die gehen erst, wenn der Q-Receiver mit der SC aktiviert wurde...
04.01.2021 08:45
Hallo @adler ,
kann mir der Sky-Support mir helfen? Ich hatte Sky bis jetzt über diesen Mediareceiver empfangen. Wo kann ich mich wenden?
LG
Bayram
04.01.2021 09:06
@Bayram schrieb:Hallo @adler ,
kann mir der Sky-Support mir helfen? Ich hatte Sky bis jetzt über diesen Mediareceiver empfangen. Wo kann ich mich wenden?
LG
Bayram
Sky Q kannst du nur über SAT oder Kabel-Empfang bekommen...
wenn du das möchtest, kannst du hier zwar auf einen Mod. warten, der kann dir auch helfen, oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder auch im Chat sky.de
ein Mod. schaut hier aber erst in 10 - 14 Tagen rein...Warteliste...
11.01.2021 14:19
11.01.2021 22:47
Hallo @Nadine,
wie soll ich dann Sky nützen. Ich bekomme ja dann nicht alle Funktionen von Sky. Könntest du mir helfen?
LG
Bayram
12.01.2021 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 08:47
Guten Morgen @Bayram,
in diesem Fall muss der Wechsel auf Satellit oder Kabel erfolgen. Dann kann der Sky Q Receiver versandt sowie der Service hinterlegt werden.
Viele Grüße,
Nadine
12.01.2021 10:07
Guten Morgen @Nadine
Mein Sky-Vertrag läuft noch bis Juni. Ich möchte keinen zusätzlichen Kosten mit dem neuen Receiver verursachen. Könnte ich vom Vertrag zurücktreten, da ich ja keine andere Möglichkeit habe, Sky zu nutzen?
12.01.2021 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 11:09
Du bekommst den Sky Q Receiver gratis, einmalig zahlst du 12,90 Euro Logistikpauschale. Kannst du deine Programme nicht über das Gerät von der Telekom empfangen?
12.01.2021 10:39
Hallo @Nadine,
eigentlich ist das Problem, dass ich die Telekombox nicht verstehe. Bis vor kurzem hatte ich Filme von Sky nur über die App Sky Go angeschaut. Erst neulich, als ich im Vertrag geschaut hatte, sah ich, dass ich noch ein weiteres Paket habe.
Ich möchte aber nur über meinen neuen Fernseher die Programme empfangen. Wie ist es dann, ich bekomme die Box, konfiguriere dies. Dann öffne ich die App über den Fernseher und kann dann ganz ohne die Box Sky genießen? (Die Box würde ich dann wieder zusammenpacken und bei Bedarf zurücksenden).
LG
12.01.2021 11:08
12.01.2021 11:36
Hallo Nadine,
Im nachhinein a guats neigs 2021er, vor allem Gsundheit!
Folgendes Thema bei mir:
-Samsung TV: GU50TU8509U
-Sky Q app heruntergeladen auf TV und zeigt den Fehler acb6b87d an beim einloggen (gelöscht und neu installiert die app, neu angemeldet und läuft einfach nicht)
-ich emfpange sky über A1-TV übers Internet
DANKE und Gruß aus Kärnten,
Manfred
12.01.2021 12:03
@Ma_Li schrieb:-ich emfpange sky über A1-TV übers Internet
Da haben wir bereits die Ursache für dein Problem. Du brauchst den Sky Q Receiver, den es nur für Kabelnetz oder Sat-Empfang gibt, um die "Sky Q"-App verwenden zu können.. Da du dein Fernsehprogramm über IPTV emfängst, d. h. ohne den Sky Q Receiver, kannst du dich nicht in die "Sky Q"-App einloggen. Deswegen halt die Fehlermeldung.
Gruß, Sonic28
kiepski15 | 18.04.2025 18:01 | ||
vogelac10 | 18.04.2025 17:35 | ||
thowi369 | 17.04.2025 16:04 | ||
kleines23 | 25.02.2025 09:12 | ||
rongruenwald | 18.02.2025 19:11 |