Antworten

Sky Q auf LG funktioniert nicht mehr - es bleibt beim blauen Bildschirm mit dem Ladesymbol

Qman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
354 Ansichten

Sky Q auf LG funktioniert nicht mehr - es bleibt beim blauen Bildschirm mit dem Ladesymbol

Die Software Sky Q auf meinem LG-Fernseher (LG 55UN74007LB)  funktioniert nicht mehr. Die App lässt sich nicht mehr öffnen (es bleibt beim blauen Bildschirm mit dem Ladesymbol). App wurde neu installiert, ebenso auf Werkseinstellungen alles zurück gesetzt,  Fernsehersoftware aktulisiert, Stecker rein / raus, Strom raus etc.

Der Service bei Sky sagt mir, er kann mir nicht helfen und ich solle mich an LG wenden.... Alle andere Apps funktionieren auf dem Smart-TV. Was kann ich machen?

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 2
330 Ansichten

Re: Sky Q auf LG funktioniert nicht mehr - es bleibt beim blauen Bildschirm mit dem Ladesymbol

Hallo @Qman,

 

das keine allgemeine Störung in Beug einen App-Ausfall via LG vorliegt, können wir da in der Tat nichts bei einzelnen Geräten machen und müssen an den TV-Hersteller verweisen. 

 

VG, Sanny

Antworten