Antworten

Sky Q auf Apple TV 4K - Tonqualität Sport

plaaymaker
Beleuchter
Post 1 von 6
293 Ansichten

Sky Q auf Apple TV 4K - Tonqualität Sport

Da die Konferenz ab nächster Saison Geschichte sein wird in der Bundesliga, wäre es nett -und in meinen Augen sogar zu erwarten- dass alle Kunden, die die Sky Q-App nutzen auch mit anständigem Ton (Dolby!) versorgt werden. Technisch ist das kein Problem, weil andere Programme wie Sky Cinema in der Sky Q App auch in Dolby Digital 5.1 kommen. Warum dann nicht Sky Sport (Bundesliga) !?!?!?

Man kann nicht weniger Leistung (Konferenz weg) bringen und dann den gleichen Preis verlangen. Das ist lächerlich.

Also bitte: Bitte Ton zumindest in Dolby 5.1 ein; geil wäre Dolby Atmos und UHD.

Wir zahlen Premium-Preise, dann erwarte ich auch Premium-Leistung und zwar mit dem Gerät, das ich (!) bevorzuge.

Mein Apple TV 4K ist dem Sky-Reveiver in allen Belangen überlegen. Letzterer steht nur in der Ecke. Ich lehne es ab den zu nutzen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 6
289 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV 4K - Tonqualität Sport

Deine Entscheidung. So einfach. DAZN hat eine Konferenz.

Und Sky zusätzlich den Flutlichtfreitag.

Gibt nettere Apple TV User.

plaaymaker
Beleuchter
Post 3 von 6
282 Ansichten

Was laberst du?

Natürlich ist es meine Entscheidung, daher weiß ich ich nicht was dein sachfremder, kontextloser Kommentar und die Anmaßung meine Entscheidung zu bewerten soll.

Dennisnod
Tiertrainer
Post 4 von 6
146 Ansichten

ich verstehe sowieso bis heute nicht warum SkyQ App immer noch keine UHD-Inhalte anbietet - egal ob auf Abruf oder linealen UHD-Sender. Es geht ÜBERALL, nur bei sky nicht...

schaut mal was Premium Account von Netflix alles anbietet - sogar 3D-Sound !

devilsown
Beleuchter
Post 5 von 6
115 Ansichten

Ganz einfach, weil Sky nicht will...

Bei jedem Event hält Sky die Journalisten bzw. im Anschluss die Nutzerschaft hin, "wir wissen dass das ein gewünschtes Feature ist", "wir arbeiten daran" "bald" blablabla, den Mist hören wir nun seit vielen Jahren, es ist offensichtlich dass daran nicht wirklich Interesse besteht, vermutlich um ihre "tollen" Sky Q Receiver unters Volk zu bringen.

Hab mir mal testweise Sky Schweiz für nen Monat geholt, dort läuft UHD über deren App problemlos. (aber trotzdem nur in Stereo).

plaaymaker
Beleuchter
Post 6 von 6
99 Ansichten

Das ist so eine Zumutung von Sky. Premium- Preise, aber kein Premium-Erlebnis.

Antworten