on
20.02.2025
17:22
- Zuletzt bearbeitet:
21.02.2025
09:19
by
Sanny_G
Hallo.
Ich habe am Dienstag meinen Zweitreceiver incl. Smartcard bekommen, und eingerichtet. Ich habe nun massive Probleme mit der Jugendschutzpin. Die tempöräre auf dem Anschreiben hat schon nicht funktioniert.
Telefonisch und im Chat wurde sie jetzt heute insgesamt 3 mal zurückgesetzt. Funktioniert aber immer noch nicht. Die Pin wird nicht angenommen, und nach 3 mal falsch ist Pause für 10 min. Ich kann mich einfach nicht einloggen, wo die Pin benötigt wird. Kann also auch nicht alles ansehen, was ich gebucht habe.
Jat hier vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte.
J.Kost
MOD-EDIT: Beitrag + alle Kommentare verschoben.
on
20.02.2025
18:08
- Zuletzt bearbeitet:
21.02.2025
09:19
by
Sanny_G
Hallo @Jko1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
21.02.2025
08:13
- Zuletzt bearbeitet:
21.02.2025
09:18
by
Sanny_G
Sorry. Gestern ist mir etwas privates dazwischen gekommen. Jetzt wäre ich wieder da.
Gruß Jürgen
21.02.2025 09:17 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 09:18
Hallo @Jko1,
mein Kollege ist heute nicht im Haus. Bitte nenne mir daher per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.02.2025 11:13
So, jetzt bin ich es nochmal. Habe eine email von Sky bekommen, das meine Pin neu angelegt wurde, so wie ich diese dem Mod durchgegeben habe. Und es funktioniert. Super. Habe die Pin in den Einstellungen gleich deaktiviert.
Danke sn alle, die mir geholfen haben.
Jürgen Kost