Antworten

Sky Q Aufnahmemöglichkeiten

Tokke82
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
772 Ansichten

Sky Q Aufnahmemöglichkeiten

Moin zusammen,

kann ich auf dem Sky Q Reciever das Programm im voraus für 2-3 Wochen sehen und anschließend aufnehmen?

Was auch toll wäre über das Handy mit der Sky Q App aufzunehmen, wenn ich unterwegs bin.

LG

Tokke82

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 2 von 4
768 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmemöglichkeiten

Über Sky Q Receiver ist die Programmvorschau nur eine Woche möglich.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 4
757 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmemöglichkeiten

Hi @Tokke82 

 

Wenn du unterwegs bist, kannst du z.B. mit der Sky Go App auf dem Smartphone eine Aufnahme programmieren, dann nimmt der Q-Receiver zu Hause diese Sendung auf.

 

Gruß Galaxis56

estamats
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
568 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmemöglichkeiten

Ist doch eh Wurscht! Die Programmvorschau stimmt ja noch nicht einmal für einen Tag. Wenn ich für die fehlende Berücksichtigung kurzfristiger Veränderungen noch Verständnis aufbringen kann,  kann ich das bei Programmänderungen, die mehr als einen Tag vorher bereits allgemein bekannt sind, nicht akzeptieren. Ich überlege deshalb Sky Q zu kündigen!

estamats

Antworten