20.12.2024 13:31
Hallo,
ein Mitarbeiter der Sky-Hotline meinte eben zu mir, dass bestimmte Boxen der Giga Box Serie von Vodafone sich nicht freischalten lassen für mein Sky-Abo. Allerdings haben die Boxen die Sky Programme.
Bei Vodafone sagen sie mir aber es müsste gehen. Ich bin jetzt völlig verwirtt und überlege sogar mein Sky-Abo zu künigen, da der Support mir seit ca. 2 Stunden telefonisch nicht helfen kann.
Daher wende ich mich hier hin in der Hoffnung, dass Problem noch zu Lösen.
20.12.2024 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2024 13:45
Du hast welches SKY Abo?
Du hattest welche SKY Hardware.
Was genau gebucht?
Welche Box von Vodafone hast du jetzt?
Es kann sein, dass dein SKY Abo für Giga Boxen von Sky geändert werden muss.
Benötigst du diese ABO- Änderung?
Da reicht keine Freischaltung.
Oder du benutzt weiter einen SKY Receiver. Für SKY Aufnahmen erforderlich.
Es sind Unterschiede bei den Aufnahmemöglichkeiten z.B. enthalten.
Also stelle die Infos ein. @SimoP
20.12.2024 13:45
Du hast welches SKY Abo?
Ich hatte Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Entertainment sowie die HD Option.
Du hattest welche SKY Hardware.
Keine von Sky, nur die Giga TV 4K Box von Vodafone.
Welche Boxen von Vodafone hast du jetzt?
Giga TV 4K Box
Es kann das SKY Abo für GIga Boxen von Sky geändert werden
Früher habe ich einfach die Box-Nummer durchgegeben und nach 30 Minuten war alles durch.
Benötigst du diese ABO Änderung?
Ich müsse also nur die Box ändern. Der neue Support von Sky wirft mich auf der Leitung oder sagt mir die neue Box ist dafür nicht geeignet. Aber Vodafone sagt doch. Der Support scheint aber wenig Ahnung zu haben.
Oder du benutzt weiter einen SKY Receiver.
Nein, ich habe keinen SKY Receiver.
20.12.2024 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2024 13:58
Ach so, immer schon Giga.
Empfangsart auch nicht geändert.
Was hat sich geändert, also warum der Tausch?
Nichts für mich.
Dann schaut ein Moderator !
Auf Einladung warten.
Und @peter65 kann dir das technisch auch erklären.
20.12.2024 14:21
Hallo @SimoP,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel