14.12.2022 16:10
Nix fehlerhalft... Gerade S.W.A.T S6F1 onDemand gesehen... Läuft alle Probleme
14.12.2022 16:31
Wo sind denn nun die ganzen "Seher" und "Glaskugelschauer",die mit ihren düsteren Prognosen schön wieder abgeschmiert sind.......??
Mal kurz einen Zweizeiler,das man eigentlich keinen Plan hatte,trotzdem diesen rausgehauen hat!!
14.12.2022 16:39
Bei mir ist jetzt auch alles OK und läuft. Ich hatte eigentlich nicht mit einer so schnellen Lösung gerechnet, also eine nette Weihnachtsüberraschung.
14.12.2022 17:02
Ich habe das Update auf 16.2 durchgeführt, die Sky App gelöscht, wieder installiert, geht trotzdem noch nicht richtig. Kann sein, dass es mit der 4K funzt, mit der HD (vierte Generation) aber noch nicht. Inhalt nicht anwählbar. Nach Neustart "kein Internet". Live Programme funzen aber.
14.12.2022 19:23
Auch hier ging nichts mit neuestem Apple TV und Sky Q. Heute dann Update der sky q App und alles läuft wieder! Auch noch nach Apples Update auf 16.2!
14.12.2022 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 19:30
Heute kam ein Update für die premium App. Ich werde später auf dem anderen AppleTV testen ob es das Proble behebt. Leider igbt es einen anderen Aufreger und da geht es ums Prinzip.
Wieso werde ich mit belehrenden Sätzen hingewiesen meinen Familienstand zu überprüfen und gegenfalls den sch. Jugendschutz anzupassen? Wieso können sich die SKY Mitarbeiter nicht selbst belehren und mir die Ruhe geben?
Liebe SKY Moderation - ich bin Kunde und nicht ihr Kind, bitte unterlassen sie jegliche Belehrungen auf den von mir gekauften Geräten, stellen sie lieber sicher, dass alle Services für die ich bezahlt habe auch Funktioneren, nötigen sie mich nicht dazu irgenwelchen Belehrungskramm zu bestätigen. Jegliche Form von Jugendschutz hat für mich überhaupt keine Priorität und es nervt und stört lediglich. Eine Minute mit dem Jugenschutz sind eine Stunde zuviel, das gleiche gilt für solche Belehrungen. Teilen sie das ihren Chefs und Chefinnen mit.
Außer meines Gemeckers über diese Jugendschutzanmaßung hab ich positives!
Die App läuft auf dem AppleTV 16.2, das Update hat gewirkt! Man muss halt eine Sendung aufmachen, dann geht es los, im positiven wie im negativen Sinne (Schiebe-Menüt-terror, Zwangsbelehrungen).
14.12.2022 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 19:29
Bei mir kommt nun in der App auf dem atv immer technische Störung 41040
jemand das gleiche Problem schon gehabt ?
aus ein loggen App neu installieren leider ohne Erfolg 😕
14.12.2022 19:28
Ein Wunder!!!
Tatsächlich nur die App gelöscht und neu installiert und alles läuft.
Ich hätte nicht darauf gewettet, dass das noch wird.
14.12.2022 19:57
Hallo
Bei mir auch Technische Störung 41040. Deinstall, ausloggen ect. funzt nicht.
14.12.2022 20:06
Manche haben hier Probleme was mich nur den Kopf schütteln lässt.
14.12.2022 20:10
Schau, nach wochenlangen & ungelösten Problemen technischer Natur fragt man sich wo die Prioritäten von SKY liegen, ich denke sie liegen mehr beim Schreiben von Belehrungen als bei der Tehchnik. Kannst du ausschließen, dass die neue Version nicht schon lange fertig war aber noch irgendwelche Anwälte noch an dem Belehrunsgtext herunbebaut haben? Deswegen diese Reaktion, sie zeigt wo bei SKY die prioritäten liegen.
14.12.2022 20:18
@miraculix2022 schrieb:Kannst du ausschließen, dass die neue Version nicht schon lange fertig war aber noch irgendwelche Anwälte noch an dem Belehrunsgtext herunbebaut haben? Deswegen diese Reaktion, sie zeigt wo bei SKY die prioritäten liegen.
Nein, diese Reaktion zeigt, wo DEINE Prioritäten liegen, nicht die von Sky.
Und Deine Prioritäten sind andere als die von Dir vorgegebenen.
14.12.2022 20:29
Keine Probleme mehr. App gelöscht und neu installiert.
Funktioniert! 👍
14.12.2022 20:59
Alles bestens nach 16.2 und App löschen 😎
14.12.2022 21:32
Hallo,
Bei mir auch Technische Störung 41040. Neuinstallation . Es lief einmal kurz und beim nächsten Mal o.g. Probleme
14.12.2022 21:41
Hallo zusammen,
wir haben eine erneute Prüfung eingeleitet.
14.12.2022 22:49 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 22:50
Bei mir läuft es auch wieder im App store das Update gestartet und schon lief es wieder. Live Programm und auch die on Demand Inhalte. 👍
Apple Tv 4K 2022 (128Gb) iOS 16.2
15.12.2022 08:24
Update
Jetzt läufts...Danke
15.12.2022 11:33
Ja bei mir auch 🙂
danke
15.12.2022 12:27
Tja - heute funzt es bei meinem Apple TV HD auch. Mühsam ist das anmelden, wenn man neu installiert. Email Adresse eingeben dauert 15 Minuten mit dieser senkrechten Buchstaben und Zahlenleiste. Hoffe, das kommt nicht so oft vor.
Gruß, Otsche