Antworten

Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 9
340 Ansichten

Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV

Hallo,

 

heute Nacht wurde auf meiner Magenta TV Box (ich teste die Beta) und wahrscheinlich auch auf den Media Receivern nun auch die alte grottige Sky on demand App durch die mit der einheitlichen Q-Oberfläche abgelöst.

 

Erster Eindruck gut. Auch die Bitrate scheint höher zu sein. Live TV gibts nicht, aber das wäre bei IPTV ja überflüssig. Die Fortsetzungsliste synchronisiert mit der Sky Go App.

 

Leider ist nun der einzige Vorteil der alten on demand App, die Merkliste verschwunden.

 

Grüße

Dirk

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,234
Post 2 von 9
255 Ansichten

Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV

Guten Morgen @dirk_k,

ich danke dir für dein Feedback und entschuldige die späte Reaktion darauf. Die Merkliste ist ein wichtiges Thema, mit welchem wir uns beschäftigen. Sofern es dahingehend Neuigkeiten gibt, werden wir diese selbstverständlich kommunizieren.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 9
226 Ansichten

Betreff: Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV

Bis ich vor einigen Monaten zur Telekom gewechselt bin, hatte ich ja noch Q,. Von daher war der Behelf mit der Fortsetzungsliste noch drin bei mir, also die zu merkenden Titel kurz anspielen.

 

Ich bin jedenfalls mit der neuen App zufrieden. UHD-Streaming, gern auch mit Aufpreis,  irgendwann wäre auch noch super.

 

Grüße

Dirk

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
178 Ansichten

Betreff: Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV

Ist es möglich diese App auch zu nutzen, wenn man sky mit Kabel nutzt und Magenta TV Kunde ist, oder ist diese App nur Kunden vorbehalten, welche sky via IPTV mit der Telekom nutzen?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 9
165 Ansichten

Betreff: Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV

Nein man muss iptv-Kunde sein bei der Telekom. Im Moment scheint die neue App auch nur auf der ganz neuen  Magenta TV Box (die mit WLAN) zur Verfügung zu stehen, die allerdings noch nicht vermarktet wird, sondern im Februar an Beta-Tester ging.. Funktioniert aber alles bestens, einschließlich der neuen Q-App.

 

Grüße Dirk

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
131 Ansichten

Betreff: Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV

Also ich hab auch die Magenta TV Box. Komm auch in die Sky App aber sobald ich irgendeinen Inhalt anschauen möchte, erschein der Fehler: 94600. Bitte versuche die App neu zu starten. Naja, das mach ich jetzt seit zwei Tagen aber es bleibt beim selbigen Fehler. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 7 von 9
101 Ansichten

Betreff: Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV

Also ich gehe mal davon aus, dass du dein Sky Abo mit Magenta TV hast, nicht Sky Q. Mir fällt sonst auch nichts ein außer vielleicht mal in der App dich ausloggen und mit deinen Sky-Daten wieder anzumelden und vielleicht die Box neuzustarten.

 

Bei mir läuft die App im Gegensatz zur alten Demand-App seit dem 12.05. als sie installiert wurde, fehlerfrei.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
95 Ansichten

Betreff: Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV

Ja genau. Ich hab das Abo üner Magenta TV. Bei der alten Sky On Demand App hat auch alles soweit geklappt. Ich hab mich schon mehrmals ausgeloggt und auch die Box neu gestartet sowie die Software neu geaden. Wirklich seltsam

Highlighted
Tontechniker
Posts: 715
Post 9 von 9
58 Ansichten

Betreff: Sky Q App jetzt neu auf Mediareceiver bei Magenta TV


@KatjaZ  schrieb:

Die Merkliste ist ein wichtiges Thema, mit welchem wir uns beschäftigen. Sofern es dahingehend Neuigkeiten gibt, werden wir diese selbstverständlich kommunizieren.

Kein Problem. Lasst euch nur Zeit. Wir warten ja erst seit zwei Jahren auf eine Merkliste.

 

Es ist einfach nur noch lächerlich, dass Sky nicht einmal die elementarsten Funktionen auf die Reihe bekommt.

Antworten