29.07.2021 19:33
Eine Fehlermeldung kommt nicht. Die App lässt sich normal öffnen wie immer. Man kann normal durch die Sender scrollen und Informationen lesen. Beim Versuch die Sender/ Inhalte zu öffnen passiert jedoch rein gar nichts.
Habe den Text des Kunden kopiert, denn genau dieses Problem habe ich seit der Aktualisierung heute auf meinem LG Smart-TV!
Bitte um einen Tipp, gelöscht und neu installiert inkl. Warten hab ich schon gemacht - wieder dasselbe 😕
Danke!
on
29.07.2021
20:08
- Zuletzt bearbeitet:
29.07.2021
20:12
by
KatjaZ
Nach dem neu Aufrufen geht jetzt wieder alles! Warum auch immer, freu mich sehr 😉
MOD EDIT: Anliegen zu einem eigenen bestehenden Thread hinzugefügt.
29.07.2021 20:29
hi, cordula - bei mir leider nicht - mehrmals inst. + deinst. alles ohne erfolg ....
hattest du schon die technik angerufen?
29.07.2021 20:55
Hi,
ja, die sagen das mit dem löschen und neu installieren, aber es war dasselbe Problem wie vorher.
Dann hab ichs zugemacht und was anderes geschaut. Als ich es dann nach 2 Stunden ca. Wieder probiert habe ging's auf einmal wieder, ohne dass ich was geändert hatte 🤷🏼♀️
Viel Glück!