29.07.2021 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2021 10:02
Guten Tag,
Seit über 4 Monaten kann ich meine SkyQ App nicht mehr verwenden. Sie lässt sich ganz normal öffnen aber bei den click auf einen live Event oder einen Mediatheken Artikel bekomme ich folgende Fehlermeldugn: "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut". Ich dachte das dies eventuell an meinem alten Vodafone Router lag (wobei es eigentlich 6-7 Monate am Stück problemfrei lief und ich habe keinerlei Änderungen an meinen Interneteinstellungen vorgenommen). Nun habe ich auf eine Fritzbox gewechselt aber habe immer noch das gleiche Problem! Andere Streaming Apps wie Netflix funktionieren fehlerfrei. Bei dem Fernseher handelt es sich um einen SAMSUNG UE55NU7179.
Speedtest ist alles hervorragend:
105.6
Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
30.2
Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
Beste Grüe Ben
29.07.2021 10:17