Antworten

Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

DustinK
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 19
5.018 Ansichten

Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Liebe Community,

 

ich habe einen neuen Samsung Smart TV auf dem alle möglichen Apps problemlos laufen. Probleme gibt es nur mit der Sky Q App, die regelmäßig, ungefähr nach jedem 2. Ausschalten des TVs zwar hochfährt und das Menü ganz normal erscheinen lässt, jedoch nur "Laden" anzeigt. 
Erst nach entfernen und Neuinstallation der App geht alles wieder wie gehabt, was sehr nervig ist, wenn man mit der Fernbedienung E-Mail und PIN eingeben muss. Ich habe keinen Sky Reciever, lediglich die App auf dem Fernseher.
Ich hoffe auf Hilfe.

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,576
Post 2 von 19
4.984 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV


@DustinK  schrieb:

Liebe Community,

 

ich habe einen neuen Samsung Smart TV auf dem alle möglichen Apps problemlos laufen. Probleme gibt es nur mit der Sky Q App, die regelmäßig, ungefähr nach jedem 2. Ausschalten des TVs zwar hochfährt und das Menü ganz normal erscheinen lässt, jedoch nur "Laden" anzeigt. 
Erst nach entfernen und Neuinstallation der App geht alles wieder wie gehabt, was sehr nervig ist, wenn man mit der Fernbedienung E-Mail und PIN eingeben muss. Ich habe keinen Sky Reciever, lediglich die App auf dem Fernseher.
Ich hoffe auf Hilfe.

Viele Grüße 

Welchen SKY Vertrag hast du?

Du hast keinen Receiver (Receiver als Box)?
Nutzt du einen geborgten Zugang?

Dein Host benötigt übrigens Multiscreen!

Hier stimmt etwas nicht in der Konfiguration!

Schreib mal genau!
@DustinK 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 284
Post 3 von 19
4.971 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Hallo

Mir ist nicht bekannt, daß es die Sky Q App ohne Receiver gibt. 

Die Sky Q App ist als Ersatz für den Zweitreceiver in den eigenen 4 Wänden gedacht. 

Also wirst Du hier keinen Support bekommen.

 

Bitte an den Sky Abonnementen wenden ,von wo Du die Zugangsdaten hast !!!!!

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 4 von 19
4.962 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Du must nicht gleich immer alles verraten!
Bin es extra vorsichtig angegangen!

Schade!

Jetzt mal die neue Geschichte abwarten.

Ach ja...

 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 284
Post 5 von 19
4.951 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Sorry!

Wird immer schlimmer 

Leute gehen in den Laden und klauen ein Gerät, wenn es defekt ist wollen Sie Garantie vom Hersteller......lach 

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 6 von 19
4.942 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Ja stimmt schon!
Jetzt kommt eine Geschichte oder Ruhe.

DustinK
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 19
4.893 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Hallo ihr Zwei, 

schön, dass ihr euch solche Sorgen und Gedanken um meine Vertragssituation macht. 
Können wir uns dem Problem widmen? 

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 8 von 19
4.885 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Haben wir!
Ohne Kenntnis deines Zugangs können wir das Problem nicht angreifen!
Und ohne Receiver hast du keinen offiziellen Zugang oder nur einen unzulässig geborgten!

Dann braucht dein Host ab 2024 Multiscreen, und du das gleiche Heimnetz wie der dazugehörende SKY Q!

Nicht verstanden?

@DustinK 

Es ist schon erstaunlich, dass der SKY Server es einmal zulässt.

 

Dann kenne ich durchaus Möglichkeiten.

Und mit alten Installationen ging es ja unfreiwillig!

 


@DustinK  schrieb:

Hallo ihr Zwei, 

schön, dass ihr euch solche Sorgen und Gedanken um meine Vertragssituation macht. 
Können wir uns dem Problem widmen? 


Du schreibst, du hast keinen Q, nur die SKY Q App!
Willst du nun Hilfe oder nicht?

 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 9 von 19
4.884 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Es gibt keinen Vertrag nur mit der Q App ohne Receiver. Daher kann man das  Problem nicht ändern. Die App dürfte normalerweise überhaupt nicht funktionieren.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 10 von 19
4.879 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Doch, bei @DustinK !
Schmunzel!

DustinK
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 19
4.879 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Ich bin im Besitz des Premiumabos, welches 3 gleichzeitige Streams ermöglicht. Der Reciever dazu befindet sich im "Haupthaus", ich wohne im Gästehaus auf dem gleichen Grundstück. Folglich hat das Problem nichts mit dem Reciever zu tun, da ich hier schon alles versucht habe.

Ich wollte lediglich vermeiden, dass hier Tipps wie "Reciever Neustarten schon probiert?" Kommen und unsere Zeit verschwenden. 

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 12 von 19
4.855 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV


@DustinK  schrieb:

Ich bin im Besitz des Premiumabos, welches 3 gleichzeitige Streams ermöglicht. Der Reciever dazu befindet sich im "Haupthaus", ich wohne im Gästehaus auf dem gleichen Grundstück. Folglich hat das Problem nichts mit dem Reciever zu tun, da ich hier schon alles versucht habe.

Ich wollte lediglich vermeiden, dass hier Tipps wie "Reciever Neustarten schon probiert?" Kommen und unsere Zeit verschwenden. 


Jetzt kommen die Geschichten!

Du befindest dich nicht im gleichen Haushalt? Der Server überprüft das gleiche Netzwerk, aber möglich.
Und für die Nutzung der SKY Q App brauchst du die Option Multiscreen 2024!

Dein Abo reicht dafür nicht mehr, definitiv.

Die drei Streams sind für SKY GO, nicht für die SKY Q App.

Es ist aber sicher die Begründung, warum dich der Server immer wieder abmeldet.

Bis er mal ganz streikt.

 

Ich glaube dir, der Moderator wird deine Kundennummer abfordern und  auch Multiscreen erklären.

Das mit dem Netzwerk wäre wichtig, aber kannst nur du ergründen.

Der SKY Server überprüft das Netzwerk!

 

Nutzen noch mehrere Einwohner diese SKY Q App?

Auch das kann der Server überprüfen!

 

Die Option Multisceen  kostet 15€ im Monat! Einfach nachbuchen!

 

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 13 von 19
4.808 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

@DustinK 

Es ist dir ja nun bekannt, dass du die SKY Q App mit deinem Abo nutzt, aber ohne Berechtigung.

Da sollen schon User ein Schreiben von SKY erhalten haben, mit einer Strafandrohung oder der Nachforderung Multiscreen. Siehe Threads

Und jeden Logvorgang und die Nutzungszeit (und mehr) speichert der SKY Server.

Dazu das Netzwerk im Vergleich zum Q Netzwerk.

Also nicht auf die leichte Schulter nehmen!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,741
Post 14 von 19
4.794 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Hallo @DustinK

 

du hast ja hier bereits Feedback zu deinem Anliegen erhalten. 

 

Ich prüfe gerne dein Abonnement, bzgl. Multiscreen. 


Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 284
Post 15 von 19
4.775 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Na,hat er eine Sky Kundennummer......grins

DustinK
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 19
4.753 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Ihr beide habt gleich viel Langeweile und seid gleichermaßen toxisch unterwegs, ihr solltet miteinander ausgehen. Selten so eine Verzweiflung im Internet gesehen.

 

@Nadine vielen Dank für die Hilfe ich melde mich bei dir.  

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 17 von 19
4.737 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

 

Sei jetzt nicht ungerecht!

Ich habe dir sehr genau das Nutzungssystem und das notwendige Multiscreen erklärt!

Und damit erkennst du deine unberechtigte Nutzung bisher.

(Also nur von deinen Infos ausgehend!)

 

Und ob du SKY- technisch im Haushalt bist, wird geprüft.

Ich kann dir auch noch erklären wie es technisch durchgeführt wird.

Wir haben User im Forum mit Mahnungen.

 

Und du hast doch die Ursache mit "Ich habe aber keinen Receiver" gesetzt.

Du hast damit unnötig Zeit gekostet, deine Stellungnahme zitiert!

Warum sollte ich verzweifeln, wenn es um dein Geld geht?

 

Und wenn du einen Vertrag vor Juni 2020 hast, mit dem Service für den Q, bist du im Besitz eines abgespeckten Multiscreen.

Hast du aber nicht geschrieben, aber möglich.

 

Lass uns auch unseren Spaß.

Unabhängig davon hast du alle notwendigen Infos bereits erhalten!
Und die Infos an dich habe ich gern gegeben!

Nun mach etwas daraus!

Schreib dann mal!

 

Also dann, viel Erfolg!

 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 18 von 19
4.672 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

Eigentlich melden sich Kunden gleich beim Mod sobald sie ihn anschreiben können, Du schreibst nach fast einer Stunde das Du dich bei @Nadine  meldest, ist schon etwas seltsam. Eventuell könnte @Nadine  Aufschluss geben, aber glaube nicht dran, und da Du geschrieben hast keinen Receiver zu besitzen,  hast Du selbst dafür gesorgt das man unberechtigte Nutzung der Sky Q App vermutet. 😉

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 19 von 19
4.640 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV

@kleines23 

Nun sei mal nicht ungerecht!

Es ist Nacht und zuerst wird er ja das Haupthaus suchen müssen.

Dann noch den passenden Receiver.

 

Das alle Daten in "Mein SKY" aufgelistet sind, mit Nummer, hat er nicht gewusst.

Oder er muss diesen Zugang suchen?

Heute hat er bestimmt die passenden (?) Daten.

Also nicht nur von irgendeinem Q! Das sieht man ja an der Geräteliste.

 

Entweder es passt alles (bestimmt!) oder er sollte lieber keinen Kontakt aufnehmen.

Heute hat er sich noch nicht bei @Nadine gemeldet! Oder noch zu Mitternacht, gestern?

Wird schon stimmen. Sicher!

Und mit seinem Hinweis "er hat keinen Q" wollte er doch nur Arbeit einsparen!

" Selten so eine Verzweiflung im Internet gesehen."

Stimmt!


Er hat doch nun alle Hilfe die es braucht!

 

 

 

Antworten