Special Effects
•
5 Nachrichten
Sky Q App funktioniert regelmäßig nicht Samsung TV
Liebe Community,
ich habe einen neuen Samsung Smart TV auf dem alle möglichen Apps problemlos laufen. Probleme gibt es nur mit der Sky Q App, die regelmäßig, ungefähr nach jedem 2. Ausschalten des TVs zwar hochfährt und das Menü ganz normal erscheinen lässt, jedoch nur "Laden" anzeigt.
Erst nach entfernen und Neuinstallation der App geht alles wieder wie gehabt, was sehr nervig ist, wenn man mit der Fernbedienung E-Mail und PIN eingeben muss. Ich habe keinen Sky Reciever, lediglich die App auf dem Fernseher.
Ich hoffe auf Hilfe.
Viele Grüße
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Welchen SKY Vertrag hast du?
Du hast keinen Receiver (Receiver als Box)?
Nutzt du einen geborgten Zugang?
Dein Host benötigt übrigens Multiscreen!
Hier stimmt etwas nicht in der Konfiguration!
Schreib mal genau!
@DustinK
(Bearbeitet)
0
0
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
Mir ist nicht bekannt, daß es die Sky Q App ohne Receiver gibt.
Die Sky Q App ist als Ersatz für den Zweitreceiver in den eigenen 4 Wänden gedacht.
Also wirst Du hier keinen Support bekommen.
Bitte an den Sky Abonnementen wenden ,von wo Du die Zugangsdaten hast !!!!!
1
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sorry!
Wird immer schlimmer
Leute gehen in den Laden und klauen ein Gerät, wenn es defekt ist wollen Sie Garantie vom Hersteller......lach
1
DustinK
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo ihr Zwei,
schön, dass ihr euch solche Sorgen und Gedanken um meine Vertragssituation macht.
Können wir uns dem Problem widmen?
5
0
burkhard
Level 8
•
848 Nachrichten
vor 2 Jahren
Es gibt keinen Vertrag nur mit der Q App ohne Receiver. Daher kann man das Problem nicht ändern. Die App dürfte normalerweise überhaupt nicht funktionieren.
1
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 2 Jahren
Na,hat er eine Sky Kundennummer......grins
0
DustinK
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ihr beide habt gleich viel Langeweile und seid gleichermaßen toxisch unterwegs, ihr solltet miteinander ausgehen. Selten so eine Verzweiflung im Internet gesehen.
@Nadine vielen Dank für die Hilfe ich melde mich bei dir.
(Bearbeitet)
3