04.04.2025 17:42
Nur 4 Jahre müsten wir schon noch warten, bis es eventuell DAZN mal die Kompletten Rechte bekommen kann. Nur dann werden wir nur für Sport bestimmt mindestens 60€ zahlen, auch das sind nur Spekulationen, verständlich das Frustrierte Kunden das wünschen, das Sky untergeht, abwarten, bis jetzt haben sie alles überstanden ob Einführung der neuen Preisstruktur oder Preisanpassungen ab 2022. 😉
04.04.2025 17:46
Es kann sich jetzt jeder überlegen, ob es im Sinne der Firma ist, über solche "Kleinigkeiten" zu informieren..... Und ob die Mitarbeiter wissen, was genau sie da verkaufen.
04.04.2025 18:37
Nun ja, da habe ich vielleicht eine andere Einstellung zu offener Kommunikation über Leistungen von Vertragsabschlüssen.
Liegt vielleicht daran, dass ich schon ein "wenig" älter bin und noch andere Werte gelernt habe.🤔
04.04.2025 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 18:48
Aus meiner Sicht hat dir @miika recht gegeben!
Komplett!
Wir haben deiner Meinung zur Kommunikation mit Kunden nichts hinzuzufügen! (Ich nicht!)
Falsch verstanden?
Es ging uns z. B. genau um die Option Multiscreen, in vielen Posts.
Es ist nicht hinzunehmen, das der "Service" nicht richtig informiert.
Oft wissen es die ausgelagerten Mitarbeiter nicht besser.
Ich habe Zeit hier zu schreiben, weil mich dein Alter nicht schocken wird,
Nur so und ein schönes Wochenende!
04.04.2025 18:46
Nee, passt scho......., wie der Franzl sagen würde.😉
Möchte das auch für heute ruhen lassen. Wie gesagt meine Kündigung ist beschlossen.✌️
04.04.2025 18:50
Deine Infos waren sehr wichtig!
Danke!
Lass es dir gut gehen!