Antworten

Sky Q App auf Telekom Receiver (Magenta TV)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
202 Ansichten

Sky Q App auf Telekom Receiver (Magenta TV)

Ich habe gerade einen Telekom Receiver (Magenta TV) in Betrieb genommen.

Als ich die Sky App gesehen habe, habe ich mich schon darauf gefreut, dass ich dort eine normale Sky Q App vorfinde, womit ich mich als Sky Q Kunde anmelden kann.

Allerdings ist es nur Sky on Demand, also wird es ein kostenpflichtiger Abruf von Inhalten sein. Ich sehe auch keine Möglichkeit für ein Login, um sich als Sky Kunde zu authentifizieren.

Oder verstehe ich da was falsch.

Ich habe gehört es gäbe auch die Sky Q App für den Telekom Receiver (Magenta TV).

Ich erwarte eine Sky Q App, womit ich mich mit meinen Sky Anmeldedaten anmelden kann, ähnlich wie die Sky Q App auf Samsung TV.

Leider habe ich nicht in jedem Raum ein Smart TV (Samsung oder LG).

Ich möchte auch nicht meinen Sky Vertrag zur Telekom umziehen, denn damit kann ich einzig allein mit dem Telekom Receiver Sky schauen, das ist dann noch eingeschränkter.

Für nützliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,382
Post 2 von 2
181 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Telekom Receiver (Magenta TV)

Antworten