Antworten

Sky Q App auf Samsung UE32J4570SS nicht vorhanden

Keik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.454 Ansichten

Sky Q App auf Samsung UE32J4570SS nicht vorhanden

Guten Morgen!

Sky schreibt zu den technischen Voraussetzungen:

"Voraussetzung der Nutzung der  Sky Q App auf Samsung Smart TVs ist ein Samsung Smart TV ab Baujahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem."

 

Ich habe mir extra  den Samsung UE32J4570SS gekauft und dachte, dass er alle Voraussetzungen erfüllt.

 

Leider gibt es dort keine Sky Q App.

 

Also aktualisiert bitte euren Text, damit nicht noch mehr Kunden diesen Fehler machen.

 

Liebe Grüße

Keik

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 2 von 7
1.441 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung UE32J4570SS nicht vorhanden

 @Keik 

Schon ausprobiert?

So-aktualisieren-Sie-Apps-auf-Samsung-Smart-TV/ 

 

TV auf neuesten Stand bringen...

samsung.com/de/support/wie-kann-ich-ein-firmware-update-auf-meinem-smart-tv-durchfuhren/ 

 

Bei den Kontaktstellen unten nachfragen warum es bei dir nicht geht.

 

Und der hier beschwerrt sich über diese App...

Sky-Q-App/App-nahezu-unbrauchbar-Samsung-TV 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,728
Post 3 von 7
1.431 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung UE32J4570SS nicht vorhanden

schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 4 von 7
1.421 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung UE32J4570SS nicht vorhanden

@Markus_79 

Perfekt, den Link habe ich gesucht.😍

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,728
Post 5 von 7
1.405 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung UE32J4570SS nicht vorhanden

@schütz 

👍

Keik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.362 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung UE32J4570SS nicht vorhanden

Hallo und danke für die Antworten!

 

Ich hab alles versucht, das System ist aktuell, Reset bringt nichts. App aktualisieren geht auch nicht, weil die App ja gar nicht existiert.

 

Ich habe bei Samsung angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass die App auf diesem Modell nicht verfügbar ist. Warum das so ist, wissen Sie nicht, dafür soll ich mich an Sky wenden.

 

Ich hab dann bei Sky angerufen, dort kann man mir auch nicht helfen. Wenn das Betriebssystem Tizen ist und der Fernseher nicht von vor 2015, müsste Sky Q zu installieren sein. Ich soll mich an Samsung wenden.

 

Gute Zusammenarbeit auf jeden Fall!

 

Da ich wohl nicht der erste mit diesem Problem bin, ....

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Samsung-TV-downloaden/td-p/414718 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Samsung-TV-ue32j4570ss/td-p/388995 

...

muss ich wohl einfach damit leben und mir einen anderen Fernseher besorgen. Ich bleibe aber dabei, dass Sky auf der Hinweisseite diese Ausnahme und eventuell andere Ausnahmen mit aufnehmen sollte.

 

Liebe Grüße

Keik

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,728
Post 7 von 7
1.331 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung UE32J4570SS nicht vorhanden

Die Bildschirmauflösung ist das Problem. Der kann nämlich nur HD Ready. Und deswegen ist die Q App auch nicht verfügbar.

Antworten