Special Effects
•
6 Nachrichten
Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen
Hallo
habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀
Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈
na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!!
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht
es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.
aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎
mfg
ingo
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
BMac
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mir wurde gesagt, dass die erste zusätzliche Abbuchung Anfang Februar vorgesehen ist.
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@lukeskaiwoker
...das wäre mir dann doch zu "spannend",.... denn die lange Multihand wird schon noch nach Dir greifen 😂.
Ich habe mich jedenfalls vorerst (wegen diesem " bleeden Fussball" ) zu WOW geflüchtet, und bin damit nach anfänglichen Problemen absolut "preiswertzufrieden " 😎
(Bearbeitet)
1
Der-nutzer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, seit heute funktioniert die Sky Q App auf meinen Samsung Fernseher nicht mehr. Ich werde aufgefordert Multiscreen hinzu zu buchen.
Multiscreen mache ich eigentlich auch nicht(Es wird entweder die App oder die Box genutzt)
Ich bin Sky Q IPTV Kunde.
Hat sich was bei den Bedingungen geändert?
156
0
Toidi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Community,
seit heute passend zum DFB Pokal Halbfinale bekomme ich diese Meldung auf meinem Samsung CU8079 (2023) in der Sky Q App.
Ich habe nur diesen einen Fernseher. Soll das jetzt heißen, wenn ich Sky weiter auf meinem TV schauen will, muss ich entweder noch mehr bezahlen oder diesen ollen Sky Receiver wieder anschließen und mit der Extra Fernbedienung hantieren? Das ist doch verrückt. Sky ist so schon sehr teuer.
Ich habe bereits den Fernseher neu gestartet, mich aus- und wieder eingeloggt und auf Sky.de den Fernseher bei den Geräten entfernt um ihn frisch wieder hinzuzufügen. Aber alles ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
1 Anhang
image.jpg
106
lange10
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 1 Jahr
Warum kann ich SkyGo seit gestern nicht mehr auf dem TV sehen und der Hinweis erscheint
"buche die Multiscreen-Zusatzoption"?!
24
0
Yannix
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen, leider habe ich seit 1-2 Wochen das Problem das Sky nicht mehr auf meiner PS5 läuft. Angeblich habe ich multiscreen nicht gebucht. Bei einem Kündigungstelefonat wurde mir aber geraten mein abo bei zu behalten weil das dabeinist und in dem anderen angebot nicht. Und bis vor 2 wochen lief auch noch alles ohne Probleme.
Ist schon ziemlich nervig. Da ich die sky Q box nicht im Wohnzimmer stehen habe.
Hoffe auf auflösung.
Viele Grüße
Yannix
21
0
michfra13
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Moin Community,
bevor ich mich einweisen lasse, stelle ich die Frage hier:
Ich habe einen Sky Q Receiver, der aktuell nicht in Betrieb ist, da die Satanlage in unserem neuen Haus nicht angeschlossen ist - ja ich weiß, einfach anschließen und das Problem ist gelöst, darum geht es aber bitte gerade nicht, ist keine kurzfristige Option.
Auf meinem Samsung TV habe ich einfach die Sky Q App installiert und konnte sie bis vor kurzem nutzen. Jetzt verweigert mir die App den Dienst wegen der fehlenden Multiscreen Option.
Frage: Wieso? Es ist ein Screen, es ist nur die App im Einsatz, nicht der Receiver - von Multiscreen kann keine Rede sein. Wieso darf Sky mir den Zugang zu der Nutzungsart verwehren, für die ich mich entschieden habe?
Danke für jede Art von Support.
38
richter86
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe Post erhalten das ich Multiscreen nutzen würde und dies nur noch bis zum 30.04. kostenlos wäre.
ich nutze Sky aber nur auf einem Fernseher per App. Sonst nirgendswo. Der IPTV Router wurde nie ausgepackt.
ist das ein Fehler oder zählt schon die Nutzung der Fernseher-App (Samsung) als Multiscreen?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
19
0
mohrsnh
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 1 Jahr
Was hat sich geändert? Ich nutze Sky ab und zu auf mehreren modernen LG Fernsehern bei uns zu Hause.
heute geht es nicht mehr, ich müsse erst multiscreen buchen.
vor 3 Wochen gings noch. Was hat sich da geändert?
Gruß Karlheinz
16
0
emredyz
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
@sonic28
mein Vertrag läuft seit 2016, nur sagt die Hotline von Sky, dass ich kein Sky Q Services hätte..
Habe bis jetzt stets über den Apple TV Sky gesehen.
An wen kann ich mich wenden?
(Bearbeitet)
1
0
woldtzungeheuer
Kostümbildner
•
127 Nachrichten
vor 1 Jahr
@emredyz
Warte bis sich ein Moderator meldet.
(Bearbeitet)
0
0
emredyz
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
@woldtzungeheuer
Danke dir!
(Bearbeitet)
0
0
woldtzungeheuer
Kostümbildner
•
127 Nachrichten
vor 1 Jahr
@emredyz
Oder log dich mal auf der sky Homepage ein und guck unter mein sky Abo.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@emredyz In Mein Sky auf der Q Box findest du die Zubuchoptionen.
Was genau steht da?
(Bearbeitet)
0
emredyz
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
@sonic28
Du brauchst, um die "Sky Q"-App nutzen zu können, entweder
Und, dass man sich zurücklehnen kann und kostenlos schauen kann, sofern der Vertrag vor Juli 2020 angeschlossen wurde. Oder habe ich etwas nicht richtig mitbekommen.
In meinem Abo (also Sky Receiver Menü) steht kein Sky Q mit drin. Nur wurde mir vor ca. 2-3 Jahren gesagt, dass es mit drin wäre weshalb ich ehrlich gesagt auch nicht näher nachgehakt habe.
(Bearbeitet)
1
0