Antworten

Sky Q App auf Samsung Neo QLED

BenHu14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
796 Ansichten

Sky Q App auf Samsung Neo QLED

Liebe Community, 

habe mir einen neuen Samsung Qled gekauft und die Sky Q App installiert. Wird der TV neu eingeschaltet funktioniert auch die App einwandfrei. Nachdem eine andere App genutzt wird, funktioniert die Sky Q App nicht mehr und sie lässt sich auch nicht beenden. Es erscheint ein schwarzes Bild und wenn man auf Beenden geht steht der Text: "Sky Q App wirklich beenden". 
Ich kann hier leider nicht auf ok sondern nur auf Abbrechen klicken und somit ist das Problem wieder nicht gelöst. 
Am Internet kannn es nicht liegen, das funktioniert einwandfrei. 

Kann es sein, dass die Sky Q App für diese neuen Fernseher einfach noch nicht geeignet ist??
Vielen Dank für die Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 5
777 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung Neo QLED

Die App ist , sagen wir so , etwas sensibel. Ich hab das Ding auf dem Samsung auch bestimmt schon drölf mal neu installiert, weil wie beschrieben " eingefroren/ stehen geblieben " .  Is eben so mit dieser Sky App 😶....

BenHu14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
772 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung Neo QLED

Sollte aber nicht der Anspruch von Sky sein, wenn die angebotene App nicht richtig funktionieren. Vielleicht sollte sich das Technik-Team mit einer Aktualisierung befassen. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 5
761 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung Neo QLED

Die Fachabteilung  ist da sicher schon dran.....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 5
735 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung Neo QLED

@Feeling1 

 

Dreaming.JPG

Antworten