- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q App auf Samsung Neo QLED
Sky Q App auf Samsung Neo QLED
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.01.2022 13:40
Liebe Community,
habe mir einen neuen Samsung Qled gekauft und die Sky Q App installiert. Wird der TV neu eingeschaltet funktioniert auch die App einwandfrei. Nachdem eine andere App genutzt wird, funktioniert die Sky Q App nicht mehr und sie lässt sich auch nicht beenden. Es erscheint ein schwarzes Bild und wenn man auf Beenden geht steht der Text: "Sky Q App wirklich beenden".
Ich kann hier leider nicht auf ok sondern nur auf Abbrechen klicken und somit ist das Problem wieder nicht gelöst.
Am Internet kannn es nicht liegen, das funktioniert einwandfrei.
Kann es sein, dass die Sky Q App für diese neuen Fernseher einfach noch nicht geeignet ist??
Vielen Dank für die Hilfe.