03.08.2022 15:15
03.08.2022 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 15:17
Sry, bin da wohl durcheinander gekommen.😏
Korrektur ist gemacht.😋
04.08.2022 17:04
Hallo @xdave78,
für die Nutzung der Sky Q App am LG TV wird eine aktive Sky Hardware im Vertrag benötigt.
VG, Ronny
11.03.2023 15:44
Wenn ich Sky kunde bin, habe ich doch automatisch eine aktivierte Hardware.
Bei mir tritt seit beginn der woche das selbe Problem auf wie vom Treateröffner geschildert.
Ich bin Sky Kunde, habe Receeiver usw, SKY Q im Abo drin.
Bis letzten SOnntag abend funnktionierte die App auf dem LG TV (problemlos).
seit montag kam dei meldung mich (neu) einloggen zu müssen. hier gebe ich die richtigen Daten an und meine Pin, danach kommt die erwähnte Fehlermeldung.
Also m.M. nahc ist das Problem mit der"richtigen" Antowrt eben nicht zielführend und DIE Lösung !