Antworten

Sky Q App auf LG OLED 55C8LLA Fehler df8144a6

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BigHero
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 21 von 24
960 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf LG OLED 55C8LLA Fehler df8144a6

@schütz Um mich geht es hier nicht. Bei mir ist alles fein. Der @xdave78 hat da ein Problem.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 22 von 24
956 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf LG OLED 55C8LLA Fehler df8144a6

Sry, bin da wohl durcheinander gekommen.😏

Korrektur ist gemacht.😋

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 23 von 24
921 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App auf LG OLED 55C8LLA Fehler df8144a6

Hallo @xdave78,

 

für die Nutzung der Sky Q App am LG TV wird eine aktive Sky Hardware im Vertrag benötigt.

 

VG, Ronny

 

 

kaltmeister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 24
483 Ansichten

.Re: Betreff: Sky Q App auf LG OLED 55C8LLA Fehler df8144a6

Wenn ich Sky kunde bin, habe ich doch automatisch eine aktivierte Hardware.

 

Bei mir tritt seit beginn der woche das selbe Problem auf wie vom Treateröffner geschildert.

Ich bin Sky Kunde, habe Receeiver usw, SKY Q im Abo drin.

Bis letzten SOnntag abend funnktionierte die App auf dem LG TV (problemlos).

 

seit montag kam dei meldung mich (neu) einloggen zu müssen. hier gebe ich die richtigen Daten an und meine Pin, danach kommt die erwähnte Fehlermeldung.

 

Also m.M. nahc ist das Problem mit der"richtigen" Antowrt eben nicht zielführend und DIE Lösung !

 

 

 

Antworten