Antworten

Multiscreen: Warum kann ich aktuell nicht gleichzeitig über Receiver und Sky Q APP schauen?

SvKl
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
293 Ansichten

Multiscreen: Warum kann ich aktuell nicht gleichzeitig über Receiver und Sky Q APP schauen?

Hallo,

in meinem ABO ist auch Multiscreen enthalten.

Trotzdem kann ich aktuell nicht auf 2 Fernseher gleichzeitig Sky schauen.

Bedeutet auf dem einen Fernseher wird Sky über Receiver geschaut und bei dem 2. Fernseher (Samsung Smart TV) kann Sky aktuell nicht über die Sky Q APP gleichzeitig geschaut werden.

Warum kann ich aktuell nicht gleichzeitig über Receiver und Sky Q APP schauen?

Bitte um Unterstützung.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: Multiscreen: Warum kann ich aktuell nicht gleichzeitig über Receiver und Sky Q APP schauen?

Hallo @SvKl

 

da wir beide bereits per Privatnachricht miteinander in Kontakt sind, melde ich mich über diesen Weg bei dir.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten