Antworten

Sky Q App auf Apple TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Chris382
Tiertrainer
Posts: 48
Post 21 von 42
1.058 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

wartum sollte ich mich rausreden?

ich habe doch nur geschrieben das ich über meine x box one sky q nutzen kann ohne dieses multiscrren

und das hat mich gewundert

und so habe ich das hier geschrieben

also wo ist das problem?

bin erst seit 3 tagen sky kunde

sorry das ich noch nicht alles weiß wie langjährige kunden

sorry dafür

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 22 von 42
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

@Chris382 

Ich habe es dir sehr genau beschrieben!

Da dürften keine Fragen offen bleiben!
Schließt du jetzt Multiscreen ab, wird es dich sicher nicht betreffen.

Sonst rate ich dir, ohne Multiscreen, die SKY Q App nicht zu nutzen.

siehe Nachberechnung

Die Nachberechnung wäre die Gebühr eh für Multiscreen, sicher ohne Zusatzgebühr.

 

Das Problem liegt an deinen schnellen Antworten! Da gehen bei dir Infos verloren.

Ist aber kein Problem.

Die User sind bei diesem Thema aber zurecht angep.....

Nicht wegen dir!

Chris382
Tiertrainer
Posts: 48
Post 23 von 42
1.056 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

ok das habe ich verstanden

kannst du mir dann bitte noch erklären was es mit der nachberechnung auf sich hat?

weil es hier immer erwähnt wird

muss es ja nicht nutzen

sky go app auf pc über monitor reicht mir auch

kein problem

Richtige Antwort
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 24 von 42
2.581 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

Im Bestellvorgang kommt folgende Frage "Auf wie vielen Fernsehern möchtest du zu Hause Sky schauen?"...

 

Bildschirmfoto 2024-02-08 um 18.52.15-imageonline.co-merged.png

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 25 von 42
1.038 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV


@Chris382  schrieb:

ok das habe ich verstanden

kannst du mir dann bitte noch erklären was es mit der nachberechnung auf sich hat?

weil es hier immer erwähnt wird

muss es ja nicht nutzen

sky go app auf pc über monitor reicht mir auch

kein problem


Jetzt fühle ich mich veralbert! Es steht alles bereits da! immer erst lesen, atmen und dann antworten?
Schönen Abend!

Chris382
Tiertrainer
Posts: 48
Post 26 von 42
1.033 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

danke

wünsche ich auch

stevie007
Schnitt
Posts: 1,229
Post 27 von 42
561 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

Zur Bestätigung auch von mir kurze Frage: ich kann auch Sky Q App auf Apple TV nicht mehr verwenden, habe kein Multiscreen gebucht. Bin aber "Altkunde" mit langjährigem Vertrag. Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, kostenlos weiterhin. Im Q Receiver ist aber dieser Service nicht in meinem Abo enthalten, gegen Aufpreis buchbar. Bedeutet also, auch ich muss dafür zahlen, um es nutzen zu können, richtig? Altvertrag hin, oder her? Sorry für Nachfrage nach einigen Posts hier zu dem Thema 🙏

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 28 von 42
552 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

@stevie007Genau so ist es , nicht alle Altverträge haben den Q Service im Abo, musst Du wohl buchen 😉

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 29 von 42
549 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App auf Apple TV

Hallo @stevie007,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 30 von 42
545 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV


@stevie007  schrieb:

Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, kostenlos weiterhin. Im Q Receiver ist aber dieser Service nicht in meinem Abo enthalten, gegen Aufpreis buchbar. Bedeutet also, auch ich muss dafür zahlen, um es nutzen zu können, richtig? Altvertrag hin, oder her?


Du hast es richtig verstanden. Wenn es dort bei den Zusatzoptionen nicht mit dem grünen Feld, wo "IM ABO" drin steht, versehen ist, dann hast du es auch nicht im Sky Abo dabei. Dann bleibt dir nur, wie du bereits richtig erkannt hast, das du es jetzt kostenpflichtig buchen musst, was jeden Monat bei deinem Sky Abo oben drauf kommt. Erst dann kannst du z. B. die "Sky Q"-App auf dem Apple TV verwenden.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 31 von 42
547 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

Wenn er den Mod anschreiben soll, hört sich wieder mal nach Sky Basar an, da er ja genau geschrieben hat was er hat, jetzt Brauch er nur noch zu schreiben hab es noch kostenlos bekommen, dann geht es weiter mit den Diskussionen 😉

stevie007
Schnitt
Posts: 1,229
Post 32 von 42
528 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

@kleines23  Ich werde meine Kommunikation mit dem Moderator hier NICHT teilen.....

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 33 von 42
504 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

@stevie007 

Du must es auch nicht teilen!

@axels will sicherlich nur ,für dich, kontrollieren, ob du den Altservice für den SKY Q hast.

Eine Moderator hat mit Basar nichts zu tun. Er sucht sicher für uns/ dich die beste Möglichkeit.

Spielraum ist hier aber nicht. Das wäre ja nicht gerecht.

Hast du den nicht, wird Multiscreen fällig.

Ich habe das schon mehrfach eingestellt!

Du benötigst im Altservice diese Anzeige auf dem Q: Unter "Mein SKY"!

So ist der vorhandene Altservice für den Q gekennzeichnet!

Multi2.jpgMultisc.jpg

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 34 von 42
481 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

Wurde oft genug geschrieben wie man sehen kann ob es enthalten ist , vermute da wird er auch schon geschaut haben ? Schrieb ja nicht im Abo enthalten? 😉

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 35 von 42
470 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

@stevie007 hat es doch geschrieben!

Er dachte er hat den Altservice. Wir hatten aber schon darauf hingewiesen, bestimmte User, trotz Q und Nutzerjahre, nicht! Dein Vertrag ist von wann? Zu alt?

"Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, "

Hoffentlich passt es!

Viel Glück!

(Bei @stevie007 schreibe ich sogar im Urlaub!)

miika
Regie
Posts: 25,121
Post 36 von 42
457 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

@kleines23  Dem überalterten Kundenverwaltungsprogramm ist einiges zuzutrauen. Ist doch gut, wenn Mods nachsehen wie sich das verhält. Ob das ok ist so wie es im Konto steht.

Sieht man doch diese Woche, wie genau das bei Umstellungen von Sky passt 😁.

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 37 von 42
423 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

@miikaStreite ich ja nicht ab, möglich ist bei Sky alles, ich bin nur davon ausgegangen wenn der Kunde schreibt habe kein Sky Q Service im Abo und bekommt die Meldung Multiscreen zu buchen ist eigentlich alles klar. Soll ein Mod schauen und dann wird er ja aufgeklärt. 😉

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 38 von 42
400 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

@digo 

Was genau wäre denn nicht gerecht? Bei Sky zahlt doch sowieso jeder (außer Neukunden) einen anderen Preis.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,016
Post 39 von 42
384 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

Was man auf jeden Fall überarbeiten sollte ist diese Fehlermeldung, da sollte nicht wie in den Bildern gezeigt stehen dass keine Verbindung zu anderen Sky Geräten aufgebaut werden kann (Netzwerkfehler) sondern dass der Sky Q Service nicht im Abo enthalten ist und man somit diese App nicht nutzen kann.

 

Diese Fehlermeldung suggeriert mir eigentlich dass die Sky Q App den Receiver im Netzwerk gesucht hat, aber nicht finden konnte. 

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 40 von 42
371 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV

Es geht mir um die nachträgliche Änderung durch einen Moderator, wenn diese möglich wäre.

Diese Einzeloption SKY Q App ist ja ein konstanter Zusatz, naja fast.

Wenn dann im Nachgang eine Änderung erfolgt, wird das Chaos noch größer !

 

Beim allg. Basar ist es so, wie von dir beschreiben. @axhd51 



"Eine Moderator hat mit Basar nichts zu tun. Er sucht sicher für uns/ dich die beste Möglichkeit.

Spielraum ist hier aber nicht. Das wäre ja nicht gerecht."

Antworten