Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
Sky Q App auf Apple TV
Hallöchen
Ich würde gerne über einen Apple TV Sky Q nutzen
Geht das nur mit Apple 4 Generation oder auch drunter?
Habe eine Sky box, geht das oder nur mit einem Sky Receiver?
lg
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
Hallöchen
Ich würde gerne über einen Apple TV Sky Q nutzen
Geht das nur mit Apple 4 Generation oder auch drunter?
Habe eine Sky box, geht das oder nur mit einem Sky Receiver?
lg
Akzeptierte Lösung
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Im Bestellvorgang kommt folgende Frage "Auf wie vielen Fernsehern möchtest du zu Hause Sky schauen?"...
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Welche Q Receiver / Q Box ist egal.
Du brauchst diesen nicht, der gehört aber immer zum notwendigen Abo!
Für die SKY Q App, ist immer noch Multiscreen im Vertrag notwendig!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q#
22
0
Chris382
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 2 Jahren
oder reicht dafür sky go plus was ich ja habe?
0
0
stevie007
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
Zur Bestätigung auch von mir kurze Frage: ich kann auch Sky Q App auf Apple TV nicht mehr verwenden, habe kein Multiscreen gebucht. Bin aber "Altkunde" mit langjährigem Vertrag. Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, kostenlos weiterhin. Im Q Receiver ist aber dieser Service nicht in meinem Abo enthalten, gegen Aufpreis buchbar. Bedeutet also, auch ich muss dafür zahlen, um es nutzen zu können, richtig? Altvertrag hin, oder her? Sorry für Nachfrage nach einigen Posts hier zu dem Thema 🙏
4
0
stevie007
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23 Ich werde meine Kommunikation mit dem Moderator hier NICHT teilen.....
7
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23 Dem überalterten Kundenverwaltungsprogramm ist einiges zuzutrauen. Ist doch gut, wenn Mods nachsehen wie sich das verhält. Ob das ok ist so wie es im Konto steht.
Sieht man doch diese Woche, wie genau das bei Umstellungen von Sky passt 😁.
1
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Was man auf jeden Fall überarbeiten sollte ist diese Fehlermeldung, da sollte nicht wie in den Bildern gezeigt stehen dass keine Verbindung zu anderen Sky Geräten aufgebaut werden kann (Netzwerkfehler) sondern dass der Sky Q Service nicht im Abo enthalten ist und man somit diese App nicht nutzen kann.
Diese Fehlermeldung suggeriert mir eigentlich dass die Sky Q App den Receiver im Netzwerk gesucht hat, aber nicht finden konnte.
0