Chris382s Profil

Kulissenbauer

 • 

57 Nachrichten

Donnerstag, 8. Februar 2024 16:57

Sky Q App auf Apple TV

Hallöchen

 

Ich würde gerne über einen Apple TV Sky Q nutzen

Geht das nur mit Apple 4 Generation oder auch drunter?

Habe eine Sky box, geht das oder nur mit einem Sky Receiver?

 

lg

Akzeptierte Lösung

Level 8

 • 

1.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Im Bestellvorgang kommt folgende Frage "Auf wie vielen Fernsehern möchtest du zu Hause Sky schauen?"...

 

Bildschirmfoto 2024-02-08 um 18.52.15-imageonline.co-merged.png

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Welche Q Receiver / Q Box ist egal.

Du brauchst diesen nicht, der gehört aber immer zum notwendigen Abo!

Für die SKY Q App, ist immer noch Multiscreen im Vertrag notwendig! 
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q#

Kulissenbauer

 • 

57 Nachrichten

vor 2 Jahren

oder reicht dafür sky go plus was ich ja habe?

Schnitt

 • 

1.3K Nachrichten

vor 1 Jahr

Zur Bestätigung auch von mir kurze Frage: ich kann auch Sky Q App auf Apple TV nicht mehr verwenden, habe kein Multiscreen gebucht. Bin aber "Altkunde" mit langjährigem Vertrag. Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, kostenlos weiterhin. Im Q Receiver ist aber dieser Service nicht in meinem Abo enthalten, gegen Aufpreis buchbar. Bedeutet also, auch ich muss dafür zahlen, um es nutzen zu können, richtig? Altvertrag hin, oder her? Sorry für Nachfrage nach einigen Posts hier zu dem Thema 🙏

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@stevie007Genau so ist es , nicht alle Altverträge haben den Q Service im Abo, musst Du wohl buchen 😉

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @stevie007,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@stevie007  schrieb:

Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, kostenlos weiterhin. Im Q Receiver ist aber dieser Service nicht in meinem Abo enthalten, gegen Aufpreis buchbar. Bedeutet also, auch ich muss dafür zahlen, um es nutzen zu können, richtig? Altvertrag hin, oder her?


Du hast es richtig verstanden. Wenn es dort bei den Zusatzoptionen nicht mit dem grünen Feld, wo "IM ABO" drin steht, versehen ist, dann hast du es auch nicht im Sky Abo dabei. Dann bleibt dir nur, wie du bereits richtig erkannt hast, das du es jetzt kostenpflichtig buchen musst, was jeden Monat bei deinem Sky Abo oben drauf kommt. Erst dann kannst du z. B. die "Sky Q"-App auf dem Apple TV verwenden.

 

Gruß, Sonic28

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Wenn er den Mod anschreiben soll, hört sich wieder mal nach Sky Basar an, da er ja genau geschrieben hat was er hat, jetzt Brauch er nur noch zu schreiben hab es noch kostenlos bekommen, dann geht es weiter mit den Diskussionen 😉

Schnitt

 • 

1.3K Nachrichten

vor 1 Jahr

@kleines23  Ich werde meine Kommunikation mit dem Moderator hier NICHT teilen.....

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@stevie007 

Du must es auch nicht teilen!

@axels will sicherlich nur ,für dich, kontrollieren, ob du den Altservice für den SKY Q hast.

Eine Moderator hat mit Basar nichts zu tun. Er sucht sicher für uns/ dich die beste Möglichkeit.

Spielraum ist hier aber nicht. Das wäre ja nicht gerecht.

Hast du den nicht, wird Multiscreen fällig.

Ich habe das schon mehrfach eingestellt!

Du benötigst im Altservice diese Anzeige auf dem Q: Unter "Mein SKY"!

So ist der vorhandene Altservice für den Q gekennzeichnet!

Multi2.jpgMultisc.jpg

 

 

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Wurde oft genug geschrieben wie man sehen kann ob es enthalten ist , vermute da wird er auch schon geschaut haben ? Schrieb ja nicht im Abo enthalten? 😉

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

@stevie007 hat es doch geschrieben!

Er dachte er hat den Altservice. Wir hatten aber schon darauf hingewiesen, bestimmte User, trotz Q und Nutzerjahre, nicht! Dein Vertrag ist von wann? Zu alt?

"Ich dachte, diese Abonnenten erhalten "Sky Q Service", oder Multiscreen, "

Hoffentlich passt es!

Viel Glück!

(Bei @stevie007 schreibe ich sogar im Urlaub!)

Kamera

 • 

2.3K Nachrichten

@digo 

Was genau wäre denn nicht gerecht? Bei Sky zahlt doch sowieso jeder (außer Neukunden) einen anderen Preis.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Es geht mir um die nachträgliche Änderung durch einen Moderator, wenn diese möglich wäre.

Diese Einzeloption SKY Q App ist ja ein konstanter Zusatz, naja fast.

Wenn dann im Nachgang eine Änderung erfolgt, wird das Chaos noch größer !

 

Beim allg. Basar ist es so, wie von dir beschreiben. @axhd51 



"Eine Moderator hat mit Basar nichts zu tun. Er sucht sicher für uns/ dich die beste Möglichkeit.

Spielraum ist hier aber nicht. Das wäre ja nicht gerecht."

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@kleines23  Dem überalterten Kundenverwaltungsprogramm ist einiges zuzutrauen. Ist doch gut, wenn Mods nachsehen wie sich das verhält. Ob das ok ist so wie es im Konto steht.

Sieht man doch diese Woche, wie genau das bei Umstellungen von Sky passt 😁.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@miikaStreite ich ja nicht ab, möglich ist bei Sky alles, ich bin nur davon ausgegangen wenn der Kunde schreibt habe kein Sky Q Service im Abo und bekommt die Meldung Multiscreen zu buchen ist eigentlich alles klar. Soll ein Mod schauen und dann wird er ja aufgeklärt. 😉

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Was man auf jeden Fall überarbeiten sollte ist diese Fehlermeldung, da sollte nicht wie in den Bildern gezeigt stehen dass keine Verbindung zu anderen Sky Geräten aufgebaut werden kann (Netzwerkfehler) sondern dass der Sky Q Service nicht im Abo enthalten ist und man somit diese App nicht nutzen kann.

 

Diese Fehlermeldung suggeriert mir eigentlich dass die Sky Q App den Receiver im Netzwerk gesucht hat, aber nicht finden konnte.