Antworten

Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Antworten
CCM
Geräuschemacher
Post 341 von 496
3.265 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Update

also die ATV auf der ich die App neu installiert habe (4K 18.5) steht immer noch auf "Lade". Die beiden anderen wo ich mich nur neu angemeldet habe laufen wieder mit allen gebuchten Sendern. 
kann nicht sagen woran es liegt. Habe zwischenzeitlich am Samsung Tv geschaut das hat gefunkt nur das es in der App keine Favoriten gibt stört.

chris

Squirre
Special Effects
Post 342 von 496
3.113 Ansichten

Hab mich wegen diverser Abschweifungen auch erstmal zurückgezogen hier. Fakt bleibt es geht nicht voran.... und ich fürchte ebenfalls das dies auch nicht gewollt ist. Brisant sind dann die zusätzlichen Meldunden, dass es auch Probleme bei der stream box gibt ( anderer thread aber da wird sich offensichtlich aktiv gekümmert. ... ) nun gut , wer alles die neuen Agb erhalten hat kann sich nun ja überlegen ob er den unfassbaren Zirkus hier weiter mitmacht 🙃

Manolo10
Beleuchter
Post 343 von 496
3.047 Ansichten

@Squirre glaube kenne den Grund warum es, falls überhaupt, so schleppend (oder gar nicht) weitergeht mit ATV, will ihn aber hier nicht darlegen!

Squirre
Special Effects
Post 344 von 496
3.018 Ansichten

Und das sich jetzt die Kunden hier wegen Nichterbringung einer Vertragsleisting von Sky untereinander an die Köppe gehen spielt denen doch nur in die Karten weil die allermeisten treudoof seit Jahrzehntenalles  hinnehmen. Wieso verbringen Kunden Zeit damit das Problem durch Deinstallation , login logout etc zu lösen ? Ist nicht eure Aufgabe ! Ich glaube je nach je nach netto Arbeitssalär pro Stunde ist euer Abo für dieses Jahr abgegolten. Wie schon ganz zu Anfang mal gesagt, Sky hat euch größtenteils super erzogen....🥵

Squirre
Special Effects
Post 345 von 496
3.014 Ansichten

Und das sich jetzt die Kunden hier wegen Nichterbringung einer Vertragsleisting von Sky untereinander an die Köppe gehen spielt denen doch nur in die Karten weil die allermeisten treudoof seit Jahrzehntenalles  hinnehmen. 

Squirre
Special Effects
Post 346 von 496
3.001 Ansichten

Und jetzt kommt bei mir die Fehlermeldung: maximale Überschwemmungsgrenze überzogen... also halts Mail Kunde !!! 🤦

Squirre
Special Effects
Post 347 von 496
2.979 Ansichten

Maul sollte das heißen und Überschwemmungsgrenze kenne ich nur bei Hochwassereinsätzen 🤷🏻‍♂️

plaaymaker
Beleuchter
Post 348 von 496
2.901 Ansichten

Bei mir geht wieder alles.

Neueste ATV 4k.

Aktuelle Software.

Nichts gemacht (zb Neuinstallation oder neu einloggen).

miika
Regie
Post 349 von 496
2.406 Ansichten

@Manolo10 hier dürfen auch kritische Theorien aufgestellt werden, nur nicht als Pöbelei. Was von dir nicht zu erwarten ist 😄

KreuzAss45
Geräuschemacher
Post 350 von 496
2.395 Ansichten

Ich bin auch ein Betroffener. Auf dem ATV HD funktioniert die APP auf der PS5 auch. Nur die ATV 4K Geräte kommen über "Laden" nicht hinaus. Wie lange soll das Spiel jetzt noch gehen? Glücklicherweise ist momentan BuLi Pause. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 351 von 496
2.116 Ansichten

Leider gibt Sky hier keine Antworten wie und vor allem wann der Fehler behoben wird. Ich finde es einfach nur schade und peinlich für Sky. Letztlich verdienen sie Geld mit den Abos und Geld mit den Kunden. Kundenservice und Kommunikation geht anders!!

miika
Regie
Post 352 von 496
2.095 Ansichten

Termine werden selten eingehalten, deshalb werden so gut wie keine mehr herausgegeben.

Yilmaz25
Geräuschemacher
Post 353 von 496
1.382 Ansichten

Mein Sky Q funktioniert auch schon seit fast 2 Wochen nicht. Wenn ich bei Sky anrufe wird mir nur gesagt, dass die das Problem wissen und es versuchen zu beheben, aber wie lange es dauert wissen die selber nicht!!!

plaaymaker
Beleuchter
Post 354 von 496
1.227 Ansichten

Das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass es bei manchen (wie bei mir) geht und bei manchen nicht.

Das kann dann  kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben.

Vielleicht mal Apple TV vom Strom trennen, Router auch und dann nochmal versuchen. Keine Ahnung, ob dieser Laienvorschlag hilft, aber manchmal ist es so einfach.

digo
Regie
Post 355 von 496
1.195 Ansichten

@plaaymaker Toll!

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Apple-TV-funktioniert-nicht-unter-aktueller/m-p/...

Sonst von mir mehrfach angegeben, hast du bestimmt gelesen?

Es ist sicher eine Kombination.

@plaaymaker  schrieb:

Das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass es bei manchen (wie bei mir) geht und bei manchen nicht.

Das kann dann  kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben.

Vielleicht mal Apple TV vom Strom trennen, Router auch und dann nochmal versuchen. Keine Ahnung, ob dieser Laienvorschlag hilft, aber manchmal ist es so einfach.

plaaymaker
Beleuchter
Post 356 von 496
1.161 Ansichten

@digo 

Was möchtest du mir sagen?

digo
Regie
Post 357 von 496
1.160 Ansichten

Du solltest den Link lesen.

Ich hatte den Server mehrfach angegeben und den Datenweg.

Hast es selbst ermittelt.... dein Post, bestimmt.

"Toll" hast du bestätigt.

"Das kann dann  kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben."

War doch positiv!

rocko10
Special Effects
Post 358 von 496
1.116 Ansichten

Kann mir ein User, bei dem die Sky Q App auf ATV läuft, mitteilen, welche Software-Version der Sky Q App im Einsatz ist? 

plaaymaker
Beleuchter
Post 359 von 496
1.110 Ansichten

Die Aktuelle.

Manolo10
Beleuchter
Post 360 von 496
1.092 Ansichten

Und welche Nummer hat die?