03.06.2025 20:05
Update
also die ATV auf der ich die App neu installiert habe (4K 18.5) steht immer noch auf "Lade". Die beiden anderen wo ich mich nur neu angemeldet habe laufen wieder mit allen gebuchten Sendern.
kann nicht sagen woran es liegt. Habe zwischenzeitlich am Samsung Tv geschaut das hat gefunkt nur das es in der App keine Favoriten gibt stört.
chris
03.06.2025 20:55
Hab mich wegen diverser Abschweifungen auch erstmal zurückgezogen hier. Fakt bleibt es geht nicht voran.... und ich fürchte ebenfalls das dies auch nicht gewollt ist. Brisant sind dann die zusätzlichen Meldunden, dass es auch Probleme bei der stream box gibt ( anderer thread aber da wird sich offensichtlich aktiv gekümmert. ... ) nun gut , wer alles die neuen Agb erhalten hat kann sich nun ja überlegen ob er den unfassbaren Zirkus hier weiter mitmacht 🙃
03.06.2025 21:13
@Squirre glaube kenne den Grund warum es, falls überhaupt, so schleppend (oder gar nicht) weitergeht mit ATV, will ihn aber hier nicht darlegen!
03.06.2025 21:20
Und das sich jetzt die Kunden hier wegen Nichterbringung einer Vertragsleisting von Sky untereinander an die Köppe gehen spielt denen doch nur in die Karten weil die allermeisten treudoof seit Jahrzehntenalles hinnehmen. Wieso verbringen Kunden Zeit damit das Problem durch Deinstallation , login logout etc zu lösen ? Ist nicht eure Aufgabe ! Ich glaube je nach je nach netto Arbeitssalär pro Stunde ist euer Abo für dieses Jahr abgegolten. Wie schon ganz zu Anfang mal gesagt, Sky hat euch größtenteils super erzogen....🥵
03.06.2025 21:22
Und das sich jetzt die Kunden hier wegen Nichterbringung einer Vertragsleisting von Sky untereinander an die Köppe gehen spielt denen doch nur in die Karten weil die allermeisten treudoof seit Jahrzehntenalles hinnehmen.
03.06.2025 21:24
Und jetzt kommt bei mir die Fehlermeldung: maximale Überschwemmungsgrenze überzogen... also halts Mail Kunde !!! 🤦
03.06.2025 21:29
Maul sollte das heißen und Überschwemmungsgrenze kenne ich nur bei Hochwassereinsätzen 🤷🏻♂️
03.06.2025 21:47
Bei mir geht wieder alles.
Neueste ATV 4k.
Aktuelle Software.
Nichts gemacht (zb Neuinstallation oder neu einloggen).
04.06.2025 08:35
@Manolo10 hier dürfen auch kritische Theorien aufgestellt werden, nur nicht als Pöbelei. Was von dir nicht zu erwarten ist 😄
04.06.2025 08:39
Ich bin auch ein Betroffener. Auf dem ATV HD funktioniert die APP auf der PS5 auch. Nur die ATV 4K Geräte kommen über "Laden" nicht hinaus. Wie lange soll das Spiel jetzt noch gehen? Glücklicherweise ist momentan BuLi Pause.
04.06.2025 11:39
Leider gibt Sky hier keine Antworten wie und vor allem wann der Fehler behoben wird. Ich finde es einfach nur schade und peinlich für Sky. Letztlich verdienen sie Geld mit den Abos und Geld mit den Kunden. Kundenservice und Kommunikation geht anders!!
04.06.2025 11:44
Termine werden selten eingehalten, deshalb werden so gut wie keine mehr herausgegeben.
04.06.2025 18:13
Mein Sky Q funktioniert auch schon seit fast 2 Wochen nicht. Wenn ich bei Sky anrufe wird mir nur gesagt, dass die das Problem wissen und es versuchen zu beheben, aber wie lange es dauert wissen die selber nicht!!!
04.06.2025 19:26
Das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass es bei manchen (wie bei mir) geht und bei manchen nicht.
Das kann dann kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben.
Vielleicht mal Apple TV vom Strom trennen, Router auch und dann nochmal versuchen. Keine Ahnung, ob dieser Laienvorschlag hilft, aber manchmal ist es so einfach.
04.06.2025 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2025 19:52
@plaaymaker Toll!
Beispiel:
Sonst von mir mehrfach angegeben, hast du bestimmt gelesen?
Es ist sicher eine Kombination.
@plaaymaker schrieb:Das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass es bei manchen (wie bei mir) geht und bei manchen nicht.
Das kann dann kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben.
Vielleicht mal Apple TV vom Strom trennen, Router auch und dann nochmal versuchen. Keine Ahnung, ob dieser Laienvorschlag hilft, aber manchmal ist es so einfach.
04.06.2025 19:44
04.06.2025 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2025 19:48
Du solltest den Link lesen.
Ich hatte den Server mehrfach angegeben und den Datenweg.
Hast es selbst ermittelt.... dein Post, bestimmt.
"Toll" hast du bestätigt.
"Das kann dann kein Softwarefehler sein, sondern muss irgendwas mit der Verbindung/ Zugang zum Skyserver zu tun haben."
War doch positiv!
04.06.2025 19:54
Kann mir ein User, bei dem die Sky Q App auf ATV läuft, mitteilen, welche Software-Version der Sky Q App im Einsatz ist?
04.06.2025 19:56
Die Aktuelle.
04.06.2025 19:57
Und welche Nummer hat die?