Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software
Hallo,
bei mir läuft die Sky App nicht auf dem Apple TV. Internet Verbindung ist vorhanden. Vorschauen werden geladen aber es kommt nur ein Ladebildschrim. Serien etc. können nicht abgespielt werden.
Hat jemand eine Lösung?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Blumengießen und einen Film gucken 😉
1
Misterx_de
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
Lasst uns doch bitte einfach beim ursprünglichen Thema bleiben - ihr schweift gewaltig ab,
1
hsnbrgdo
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich finde das schon armselig! Das nach 10 Tagen keine Besserung eintritt.
Ich möchte nicht für jeden Streaming-Anbieter eine eigene Box da stehen haben. Vom Stromverbrauch abgesehen, wäre das fernab jeglicher Benutzbarkeit.
Würde ich Sky nicht unverschämt günstig bekommen, würde ich es kündigen. Aber empfehlen kann man es niemandem mehr.
1
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Isa72 auf meinem LG C2 läuft die sky Q App und es hat sich die Bildqualität positiv verbessert.
(Bearbeitet)
0
0
Ralf20
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 3 Monaten
Auf dem Apple TV funktioniert nichts
0
0
christophschmid
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich habe 3 Apple TVs in meinem Haushalt (Wohnzimmer, Schlafzimmer und Fitnessraum).
- Apple TV 4K 2.Gen mit IOS 18.3 geht NICHT
- Apple TV 4K 1.Gen mit IOS 18.5 geht NICHT
- Apple TV 4K 1.Gen mit IOS 18.4 geht
Man kann also definitiv nicht sagen, dass es nur an 18.5 liegt, da 18.3 ebenfalls nicht funktioniert. Ich wäre ja wirklich neugierig, das funktionierende ATV auch auf 18.5 zu aktualisieren, aber dann kann ich beim Sport keine Werbung mehr schauen 😉
Ich hatte das ATV 4K 1. Gen, welches auf 18.5 ist auch komplett aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Ich hatte das nicht funktionierende ATV auch mal aus der Liste der Geräte entfernt. Der nun freue Slot wird NICHT gefüllt, wenn ich die Sky Q App auf diesem ATV öffne. Sieht für mich so aus, als könnte das ATV gar nicht mit dem Authorsierungs Server in Kontakt treten.
Ich werde das ATV 4K 2. Gen mal auf 18.5 updaten, glaube allerdings nicht, dass das was bringt. Falls doch werde ich es berichten.
EDIT
Update auf 18.5 auf den ATV 4K 2. Gen hat, wie erwartet, nichts gebracht.
Beste Grüße,
Christoph
0
0
mooniz
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Monaten
also bei mir funktioniert es nicht. app gelöscht und nochmal neu installiert, aber es tut sich nichts.
1
hoizwimmer
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 3 Monaten
kann ich auch nicht bestätigen...
Weiterhin kein Live TV oder OnDemand Inhalte ansehbar.
Apple TV: A1625
tvOS: 18.5 (22L572)
1
0
TREK
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 3 Monaten
Da hat die Fachabteilung eine falsche Mitteilung heraus gegeben. Es funktioniert nicht. Weder auf dem HD Gerät noch auf dem 4K Gerät. Die Fachabteilung scheint fachlich nicht sehr kompetent zu sein.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Nicht das erste Mal. Die Fachabteilung testet Updates vermutlich nicht auch auf Privatgeräten sondern nur in ihrem Universum.
1
lars-koch
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
Warten auf das Sky Q App-Update: Hängt es an Apple?
Beim letzten Mal wurde das Problem durch eine neue Version der Sky Q App behoben. Bislang ist im App Store noch keine neue Version verfügbar. Es ist gut möglich, dass Apple die neue Sky App erst noch freigeben muss – ein Prozess, der erfahrungsgemäß etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich bin gespannt und warte ab, ob sich bald etwas tut. Vielleicht müssen wir uns wirklich nach der US-Westküstenzeit richten, wo Apple seinen Hauptsitz hat. Cupertino liegt neun Stunden hinter uns, die fangen also erst in ein paar Stunden an zu arbeiten.
Lasst uns die Daumen drücken, dass Katjas Informationen nicht falsch waren und wir bald eine Lösung sehen!
0
0
TB1611
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich hab es mal testweise auf einem Apple TV HD getestet. Auf diesem ist noch ein altes TV-OS 18.0 installiert.
Hier läuft die App ohne Probleme.
Auf meinem 4K 2. Generation mit 18.5 dagegen nicht.
Da ist also nichts behoben. Also weiter abwarten
0
shuebner_KR
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
Das DIng funktioniert nun schon eine volle Woche nicht, und ein einfaches "Die Fachabteilung arbeitet dran" reicht da einfach nicht mehr aus. Ich kann ja schließlich auch nicht sagen "Meine Finanzabteilung arbeitet daran eure Abogebühren zu begleichen",
Ihr nehmt Premium-Preise, also leistet gefälligst Premium-Service.
0
christophschmid
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 3 Monaten
Sky Fachabteilung findet nach 10 Tagen die Lösung:
Gerät neu starten 🙂
1
0
miika
Level 20