Antworten

Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Antworten
Squirre
Kaffeekocher
Post 41 von 64
1.371 Ansichten

Re: SKY Q läuft nicht mehr auf Apple TV

Liebe Katja,

welche Fachkräfte sind da denn wieder am Werk ? Die Probleme mit dem Apple TV bestehen immer wieder seit 5 Jahren ,der telefonische Support wurde ja nicht umsonst eingestellt um erst gar keine Beschwerden entgegennehmen zu müssen. Um unnötiges GeschwaIfel zu vermeiden,  darf ich mal vorwegschicken, dass ich hier schon Kunde bin als der Laden noch Premiere hieß... bin also schon viel Kummer gewohnt..... nun reicht es aber langsam. Denke statt Chatbots und ständiges Hinhalten sollte Sky den Multiscreen Kunden den Mini kostenlos (zumindest als Ersatzgerät) generell zusenden. Ich werde jedenfalls wenn hier wieder keine kundenfreundliche Lösung angeboten wird mein Abo kündigen. Nach zuletzt immer mehr sinkendem Niveau bei Sport, Serien und Filmen muss Sky unbedingt auf seine Kunden mehr eingehen aber da passiert ausser Beteuerungen leider nichts.     

Isa72
Geräuschemacher
Post 42 von 64
1.353 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Hallo Katja

Das ändert aber nichts daran, dass Sky hier falsch bzw unvollständig kommuniziert, denn SkyStream funktioniert nur mit der SkyBox - wurde mir gestern von 2 verschiedenen SkyMitarbeitern mitgeteilt. 

Man benötigt Multiscreen und für jeden Fernseher eine eigene SkyBox.

Das müsste auch im Vorfeld so kommunziert werden, denn mit SkyX funktioniert das ganze ja ohne SkyBox. 

Manolo10
Special Effects
Post 43 von 64
1.331 Ansichten

Ist Sky X in Deutschland legal zu abonnieren? Oder läuft es nur in AT?

Manolo10
Special Effects
Post 44 von 64
1.325 Ansichten

Re: SKY Q läuft nicht mehr auf Apple TV

Dem kann ich nur beipflichten. Schreibe nie im Forum aber das ist langsam nicht mehr länger ertragbar für den Preis den Sky aufruft. Bin ebenfalls Prmiere Kunde seit ca. 20 Jahren, aber langsam ist wohl das Ende erreicht...

SaschaSan
Geräuschemacher
Post 45 von 64
1.222 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Moin, was denn nun los? Der Fehler ist immer noch nicht gefunden, oder nicht zu lösen. Gerne darf der Mod sich mal melden mit einem freundlichen Hinweis auf was wir uns einzustellen habe. 

Manolo10
Special Effects
Post 46 von 64
1.213 Ansichten

Auch dem ist nur beizupflichten. Wir werden -  nach meiner Auffassung - nicht als Kunden behandelt. Keine Information über das Problem und was dagegen unternommen wird. Nicht gut und auf keinen Fall kundenfreundlich

bastel90
Schnitt
Post 47 von 64
1.166 Ansichten

@Isa72

Als Sky Kunde mit Sky Stream und gebuchter Multiscreen Option kannst du die Sky Q App nutzen, allerdings sind dort die Privaten Sender & auch die DAZN Sender aus rechtlichen Gründen (so denke ich) dort nicht verfügbar.

Will man auch die Privaten Sender auf mehreren Geräten streamen braucht es die Sky Stream Box für jeden Fernseher. 

Manolo10
Special Effects
Post 48 von 64
1.150 Ansichten

War nicht ganz meine Frage. Was du sagst stimmt und ist klar.

Die Frage war nach Sky X gerichtet. Gibts das in D gemäß der Sky Geschäftsbedingungen für IOS? Oder nur isoliert in Österreich mit den üblichen Regeln bezüglich EU Ausland. Auf jeden Fall finde ich die App nicht im App,e AppStore Deutschland.

Manolo10
Special Effects
Post 49 von 64
1.144 Ansichten

War nicht ganz meine Frage. Was du sagst stimmt und ist klar.

Die Frage war nach Sky X gerichtet. Gibts das in D gemäß der Sky Geschäftsbedingungen für IOS? Oder nur isoliert in Österreich mit den üblichen Regeln bezüglich EU Ausland. Auf jeden Fall ist die App nicht im AppStore Deutschland.

bastel90
Schnitt
Post 50 von 64
1.122 Ansichten

@Manolo10

Sky X gibt's nur in Österreich, deshalb gibt es die App auch nicht im deutschen Google Play Store oder Apple Store. 

Manolo10
Special Effects
Post 51 von 64
1.105 Ansichten

Dachte ich mir schon daher irrelevant für dieses topic, nur Skyq App geht in D den Regeln entsprechend

Squirre
Kaffeekocher
Post 52 von 64
1.088 Ansichten

Sky X passt nicht so ganz zum Betreff hier. Fakt bleibt, dass hier eine bezahlte Leistung ( multiscreen) mal wieder mehrere Tage ausfällt und der Kunde mit Phrasen und ohne jede Kompensation abgespeist wird.... Da ist der Leistungsträger  in der Pflicht etwas anzubieten. Etwas überspitzt gesagt..wenn du 6 Tage kein Warmwasser, (was auch nicht überlebenswichtig ist 😉 in deiner Wohnung hast, erfolgt doch vielfach auch der Antrag auf Mietkürzung. obwohl der Vermieter daran evtl. keine Schuld trägt und alles unternommen hat den  Schaden zu beheben.

Manolo10
Special Effects
Post 53 von 64
1.084 Ansichten

Was machst du wenn das Warmwasser in deiner eigenen Wohnung ausfällt? Kann man nix kürzen... für den Aufzug gilt dasselbe... Mist 😉

Squirre
Kaffeekocher
Post 54 von 64
1.083 Ansichten

und "Kaffekeocher" ist auch herrlich 😉 das passt zu Sky

Manolo10
Special Effects
Post 55 von 64
1.079 Ansichten

Bizarr, lieber mehr einsatz beim ATV, bin schon sauer...

Manolo10
Special Effects
Post 56 von 64
1.077 Ansichten

Ähnlich wie bei Skyq App.... Nix kann gekürzt werden 😉😉😉

Margit62
Kaffeekocher
Post 57 von 64
826 Ansichten

Hallo Katja,

auch ich bin mittlerweile echt sauer. Seit 22.05. kein Sky trotz Multisreen. Alle anderen Dienste kriegen es doch auch hin mit Apple-TV. Wie erfahren wir denn, wann das Problem endlich behoben sein wird?

Viele Grüße

Margit (zahlende Kundin)

sideshow
Kaffeekocher
Post 58 von 64
826 Ansichten

Hallo,

ich habe hier schon mal das gleiche Problem wie die meisten, die Sky Q App funktioniert nicht mehr.

Ob Sky das hier wirklich wieder fixen wird ist aus meiner Sicht leider fraglich...

Die Sky Q App hat zuletzt am 14.12.2022 ein Update mit der Beschreibung "Fehlerbehebung in Verbindung mit tvOS 16" bekommen. Da wunder es mich nicht, dass die App unter tvOS 18.5 fast 2,5 Jahre später, ohne ein Update, nicht mehr funktioniert.

Sowohl die WOW App (auch von Sky), als auch die Sky Go App (nur iOS und iPadOS) werden regelamäßig mit Bugfixes und Funktionsupdates versorgt.

@KatjaZ  Hat man die Sky Q App für tvOS hier einfach vergessen, oder möchte man die App nicht mehr?

mooniz
Geräuschemacher
Post 59 von 64
747 Ansichten

das selbe bei mir. seit gestern funktioniert die sky q app auf dem apple tv nicht mehr. besser gesagt, die app funktioniert, aber die inhalte können nicht geladen werden, der bildschirm bleibt schwarz.

dgruhn81
Kaffeekocher
Post 60 von 64
338 Ansichten

Auch bei mir seit gestern, es wird nur Lade angezeigt und es passiert nichts. 
Wann und wie bekommt man als Kunde denn hier Informationen?

Antworten