23.05.2025 20:58
Liebe Katja,
welche Fachkräfte sind da denn wieder am Werk ? Die Probleme mit dem Apple TV bestehen immer wieder seit 5 Jahren ,der telefonische Support wurde ja nicht umsonst eingestellt um erst gar keine Beschwerden entgegennehmen zu müssen. Um unnötiges GeschwaIfel zu vermeiden, darf ich mal vorwegschicken, dass ich hier schon Kunde bin als der Laden noch Premiere hieß... bin also schon viel Kummer gewohnt..... nun reicht es aber langsam. Denke statt Chatbots und ständiges Hinhalten sollte Sky den Multiscreen Kunden den Mini kostenlos (zumindest als Ersatzgerät) generell zusenden. Ich werde jedenfalls wenn hier wieder keine kundenfreundliche Lösung angeboten wird mein Abo kündigen. Nach zuletzt immer mehr sinkendem Niveau bei Sport, Serien und Filmen muss Sky unbedingt auf seine Kunden mehr eingehen aber da passiert ausser Beteuerungen leider nichts.
23.05.2025 21:10
Hallo Katja
Das ändert aber nichts daran, dass Sky hier falsch bzw unvollständig kommuniziert, denn SkyStream funktioniert nur mit der SkyBox - wurde mir gestern von 2 verschiedenen SkyMitarbeitern mitgeteilt.
Man benötigt Multiscreen und für jeden Fernseher eine eigene SkyBox.
Das müsste auch im Vorfeld so kommunziert werden, denn mit SkyX funktioniert das ganze ja ohne SkyBox.
23.05.2025 21:23
Ist Sky X in Deutschland legal zu abonnieren? Oder läuft es nur in AT?
23.05.2025 21:27
Dem kann ich nur beipflichten. Schreibe nie im Forum aber das ist langsam nicht mehr länger ertragbar für den Preis den Sky aufruft. Bin ebenfalls Prmiere Kunde seit ca. 20 Jahren, aber langsam ist wohl das Ende erreicht...
23.05.2025 22:31
Moin, was denn nun los? Der Fehler ist immer noch nicht gefunden, oder nicht zu lösen. Gerne darf der Mod sich mal melden mit einem freundlichen Hinweis auf was wir uns einzustellen habe.
23.05.2025 22:34
Auch dem ist nur beizupflichten. Wir werden - nach meiner Auffassung - nicht als Kunden behandelt. Keine Information über das Problem und was dagegen unternommen wird. Nicht gut und auf keinen Fall kundenfreundlich
23.05.2025 23:08
Als Sky Kunde mit Sky Stream und gebuchter Multiscreen Option kannst du die Sky Q App nutzen, allerdings sind dort die Privaten Sender & auch die DAZN Sender aus rechtlichen Gründen (so denke ich) dort nicht verfügbar.
Will man auch die Privaten Sender auf mehreren Geräten streamen braucht es die Sky Stream Box für jeden Fernseher.
23.05.2025 23:15
War nicht ganz meine Frage. Was du sagst stimmt und ist klar.
Die Frage war nach Sky X gerichtet. Gibts das in D gemäß der Sky Geschäftsbedingungen für IOS? Oder nur isoliert in Österreich mit den üblichen Regeln bezüglich EU Ausland. Auf jeden Fall finde ich die App nicht im App,e AppStore Deutschland.
23.05.2025 23:16
War nicht ganz meine Frage. Was du sagst stimmt und ist klar.
Die Frage war nach Sky X gerichtet. Gibts das in D gemäß der Sky Geschäftsbedingungen für IOS? Oder nur isoliert in Österreich mit den üblichen Regeln bezüglich EU Ausland. Auf jeden Fall ist die App nicht im AppStore Deutschland.
23.05.2025 23:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2025 23:38
Sky X gibt's nur in Österreich, deshalb gibt es die App auch nicht im deutschen Google Play Store oder Apple Store.
23.05.2025 23:41
Dachte ich mir schon daher irrelevant für dieses topic, nur Skyq App geht in D den Regeln entsprechend
24.05.2025 00:06
Sky X passt nicht so ganz zum Betreff hier. Fakt bleibt, dass hier eine bezahlte Leistung ( multiscreen) mal wieder mehrere Tage ausfällt und der Kunde mit Phrasen und ohne jede Kompensation abgespeist wird.... Da ist der Leistungsträger in der Pflicht etwas anzubieten. Etwas überspitzt gesagt..wenn du 6 Tage kein Warmwasser, (was auch nicht überlebenswichtig ist 😉 in deiner Wohnung hast, erfolgt doch vielfach auch der Antrag auf Mietkürzung. obwohl der Vermieter daran evtl. keine Schuld trägt und alles unternommen hat den Schaden zu beheben.
24.05.2025 00:10
Was machst du wenn das Warmwasser in deiner eigenen Wohnung ausfällt? Kann man nix kürzen... für den Aufzug gilt dasselbe... Mist 😉
24.05.2025 00:11
und "Kaffekeocher" ist auch herrlich 😉 das passt zu Sky
24.05.2025 00:13
Bizarr, lieber mehr einsatz beim ATV, bin schon sauer...
24.05.2025 00:14
Ähnlich wie bei Skyq App.... Nix kann gekürzt werden 😉😉😉