Antworten

Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

Antworten
Brandy70
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 29
2.728 Ansichten

Betreff: Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

Das wäre ja schön. Selbst auf einem Samsung Smart 2020 geht nichts. Obwohl Zeiteinstellung auf auto steht, zeigt der Bildschirm um 17:15 Uhr 13.30 Uhr an.

Habe diese Probleme mit Sky langsam satt. Kassieren ja, liefern nein.

LorenzL
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 29
2.721 Ansichten

Betreff: Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

TV zeit auf manuell setzen, TV vom Strom, neu an Strom, Uhrzeit einstellen und es funktioniert. Ist zwar keine dauerhafte Lösung aber für den Moment ist es in Ordnung.

 

Uhrzeit ist leider nach dem ausschalten und längerem nicht benutzen wieder total falsch, aber naja dann gleiches Prozedere wieder und auf UPDATE!!!!! Warten. 

Brandy70
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 29
2.714 Ansichten

Betreff: Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

@LorenzL 

Danke für den Tipp. Kann im Moment schauen. Hoffentlich hält es bis nach dem Bayern - Spiel. Schönes Wochenende

LorenzL
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 29
2.714 Ansichten

Betreff: Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

Einfach laufen lassen, dann passt das. Wie gesagt sonst wieder Stecker ziehen, Zeit manuell setzen und alles geht:) 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 25 von 29
2.681 Ansichten

Betreff: Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hallo Brandy70,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns zusammen um das Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nebux
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 29
2.465 Ansichten

Betreff: Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hallo Sky,

 

leider habe ich das Problem. Es zeigt mir eine falsche Uhrzeit an und ich kann das Programm nicht starten. 

gerne beantworte ich die Fragen, die gestellt wurden. 

- Seit wann besteht das Problem genau?

das kann ich leider nicht sagen. Heute wollte ich es testen. 

 

- Gab es vorher ein Softwareupdate seitens Samsung?

das kann ich ebenso nicht sagen. 


- Wie lautet die aktuell installierte Softwareversion von Samsung?

aktuelle Version 1302


- Hab ihr im TV-Menü die Zeiteinstellung auf automatisch oder manuelle Einstellungen vorgenommen? (Bitte auf automatisch stellen.)

War bislang immer automatisch.

 

- Welche Uhrzeit wird denn in der Sky Q App angezeigt, sobald der Fehler auftaucht und stimmt diese dann mit der viom TV überein?

die Uhrzeit war bei 1:51 Uhr und hat nicht mit der Uhrzeit vom TV übereingestimmt. 


- Wenn ihr den TV außerhalb des Betriebes komplett stromlos macht und ihn dann z. B. morgens nach dem Aufstehen einschaltet, funktioniert die App dann?

ich habe vorhin den Hinweis der Commuitiy durchgeführt.

uhrzeit auf manuell -> TV vom Strom -> einschalten -> Uhrzeit manuell eingeben -> Uhrzeit passt bei Sky. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 27 von 29
2.398 Ansichten

Betreff: Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hallo Nebux,

vielen Dank für deine Informationen.

Unseren zuständigen Kollegen liegen alle nötigen Daten vor. Diese analysieren das Ganze derzeit. Ich muss dich daher noch um Geduld bitten.

Sobald wir mehr wissen, geben wir euch hier Bescheid.

VG,
Christina
Heinzilander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 29
1.689 Ansichten

Betreff: Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

Hallo,

ich habe einen neuen Samsung Fernseher und gerade heute dieses Problem.

ich bin etwas überrascht, da dieses Problem ja schon mindestens ein halbes Jahr besteht. 
Muss man immer noch tricksen um weiter über die App schauen zu können  ??? Warum ist der Fehler noch nicht behoben worden ????

Heinzilander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 29
1.682 Ansichten

Betreff: Sky Q App: Sender nicht belegt und Inhalt derzeit nicht verfügbar

Nach mehr mals an/aus des TV, dann auf dem Receiver weiter geschaut und eine halbe Stunde später funktioniert alles wieder.

"Aufgehängte" Uhr wieder in der Zeit.

 

Antworten