08.08.2020 17:21
Das wäre ja schön. Selbst auf einem Samsung Smart 2020 geht nichts. Obwohl Zeiteinstellung auf auto steht, zeigt der Bildschirm um 17:15 Uhr 13.30 Uhr an.
Habe diese Probleme mit Sky langsam satt. Kassieren ja, liefern nein.
08.08.2020 18:04
TV zeit auf manuell setzen, TV vom Strom, neu an Strom, Uhrzeit einstellen und es funktioniert. Ist zwar keine dauerhafte Lösung aber für den Moment ist es in Ordnung.
Uhrzeit ist leider nach dem ausschalten und längerem nicht benutzen wieder total falsch, aber naja dann gleiches Prozedere wieder und auf UPDATE!!!!! Warten.
08.08.2020 19:09
Danke für den Tipp. Kann im Moment schauen. Hoffentlich hält es bis nach dem Bayern - Spiel. Schönes Wochenende
08.08.2020 20:20
Einfach laufen lassen, dann passt das. Wie gesagt sonst wieder Stecker ziehen, Zeit manuell setzen und alles geht:)
11.08.2020 09:31
14.09.2020 21:45
Hallo Sky,
leider habe ich das Problem. Es zeigt mir eine falsche Uhrzeit an und ich kann das Programm nicht starten.
gerne beantworte ich die Fragen, die gestellt wurden.
- Seit wann besteht das Problem genau?
das kann ich leider nicht sagen. Heute wollte ich es testen.
- Gab es vorher ein Softwareupdate seitens Samsung?
das kann ich ebenso nicht sagen.
- Wie lautet die aktuell installierte Softwareversion von Samsung?
aktuelle Version 1302
- Hab ihr im TV-Menü die Zeiteinstellung auf automatisch oder manuelle Einstellungen vorgenommen? (Bitte auf automatisch stellen.)
War bislang immer automatisch.
- Welche Uhrzeit wird denn in der Sky Q App angezeigt, sobald der Fehler auftaucht und stimmt diese dann mit der viom TV überein?
die Uhrzeit war bei 1:51 Uhr und hat nicht mit der Uhrzeit vom TV übereingestimmt.
- Wenn ihr den TV außerhalb des Betriebes komplett stromlos macht und ihn dann z. B. morgens nach dem Aufstehen einschaltet, funktioniert die App dann?
ich habe vorhin den Hinweis der Commuitiy durchgeführt.
uhrzeit auf manuell -> TV vom Strom -> einschalten -> Uhrzeit manuell eingeben -> Uhrzeit passt bei Sky.
22.09.2020 19:40
19.01.2021 21:18
Hallo,
ich habe einen neuen Samsung Fernseher und gerade heute dieses Problem.
ich bin etwas überrascht, da dieses Problem ja schon mindestens ein halbes Jahr besteht.
Muss man immer noch tricksen um weiter über die App schauen zu können ??? Warum ist der Fehler noch nicht behoben worden ????
19.01.2021 21:41
Nach mehr mals an/aus des TV, dann auf dem Receiver weiter geschaut und eine halbe Stunde später funktioniert alles wieder.
"Aufgehängte" Uhr wieder in der Zeit.