16.06.2020 09:54
Hallo,
ich habe das Problem jetzt auch seit einer Woche, Auf Werkseinstellungen zurücksetzten hat nichts gebracht
16.06.2020 10:04
Hast du schon im Samsiung Forum nachgefragt?
19.06.2020 11:23
Moin, gleiches Problem bei mir. Die app übernimmt nach abschalten des TV nicht mehr die Systemzeit des TV, so dass bei wieder einschalten die Uhrzeit in der app auf dem Zeitpunkt des Ausschaltens steht. Von Samsung gab es den Tipp, die Uhrzeit im TV auf manuell umzuschalten, dann den TV durch dauerhaftes Drücken der on/off-Taste aus und wieder einzuschalten, dann die Uhrzeit wieder auf automatisch stellen und die app starten. Dann funktioniert die app wieder. Bis zum nächsten abschalten des TV....dann wieder von vorne. Laut Samsung liegt das Problem bei sky...
22.06.2020 11:33
23.06.2020 10:38
Ich habe den GU43TU7079UXZG, 2020er Modell mit der Software T-KTSU2DEUC-1115.3. Sky q app ist aktuell runtergeladen.
24.06.2020 08:26
24.06.2020 10:38
@schneckieund @mg69: Seit wann besteht das Problem zudem genau?
24.06.2020 11:24
Seit dem Update auf die aktuelle Software vor einer Woche
24.06.2020 11:30
03.07.2020 06:51
Habe mir auch einen neuen Samsung Fernsehen gekauft DEN 50 ZOLL 2020er TU8509 das gleiche Problem auf allen Sendern habe alles zurückgesetzt neu installiert geht nicht
04.07.2020 06:56
Mal kurz eine Information ich habe diesen Fehler wieder gehabt und habe diesmal den Fernsehen aus dem Strom gezogen eine Minute gewartet und siehe da es hat funktioniert
15.07.2020 11:05
Bei mir ist das leider auch so....ich hatte meine Frau überzeugt das Geld zu investieren ......nun geht es nicht auf unserem Samsung UE55KU6079U
28.07.2020 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 15:09
Hallo zusammen, sorry, dass bisher keine neue Reaktion hier erfolgt ist.
Bitte beantwortet die Fragen, sofern das Problem noch besteht:
- Seit wann besteht das Problem genau?
- Gab es vorher ein Softwareupdate seitens Samsung?
- Wie lautet die aktuell installierte Softwareversion von Samsung?
- Hab ihr im TV-Menü die Zeiteinstellung auf automatisch oder manuelle Einstellungen vorgenommen? (Bitte auf automatisch stellen.)
- Welche Uhrzeit wird denn in der Sky Q App angezeigt, sobald der Fehler auftaucht und stimmt diese dann mit der viom TV überein?
- Wenn ihr den TV außerhalb des Betriebes komplett stromlos macht und ihn dann z. B. morgens nach dem Aufstehen einschaltet, funktioniert die App dann?
VG, Sanny
05.08.2020 14:06
Liebe Community,
ich habe leider selbiges Problem. Letzte Woche habe ich den Fernseher erhalten und alles aktiviert, da funktionierte auch alles einwandfrei. Leider wollte ich dann gestern wieder Sky schauen. Leider war dies nicht möglich, die Uhrzeit stimmte nicht mit dem des TVs überein. Auch manuelles Ändern brachte keinen Erfolg. Leider bleibt es mir somit verwehrt Sky in vollem Umfang zu nutzen, zahlen darf man aber natürlich netterweise dennoch....Gibt es noch weitere Tricks, wie das Problem gelöst werden kann?
LG
05.08.2020 14:09
06.08.2020 12:38
- Problem besteht seit 2 Wochen
- keine Angabe, da Neuanschaffung
- software version: T-KTSU2DEUC-1115.3
- Problem auch nach stromlos machen
- beide Einstellungen, manuell und automatisch getestet
06.08.2020 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 15:09
@LorenzL: Ich habe eben noch eine Frage dazu geschrieben: Welche Uhrzeit wird denn in der Sky Q App angezeigt, sobald der Fehler auftaucht? Stimmt diese dann mit der vom TV überein?
Magst du mir für eine nähere Prüfung bitte noch deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden?
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
08.08.2020 12:15
Auch ich habe das im Betreff aufgeführte Problem. Habe mir extra einen neuen Smart TV gekauft, um die Sky Q App auf einem Zweitgerät zu nutzen. Wollte gestern Championsleague schauen und dann dieses Problem. Warum wird immer Reklame gemacht, von wegen auf bis zu fünf Geräten Sky zu schauen. Bin zu tiefst enttäuscht von Sky und kann es nicht weiter empfehlen.
08.08.2020 17:15
Liebe Leute, ich habe langsam die Faxen *****.
Heute Mittag konnte ich auf dem Zweitfernseher wieder kurz die Sky -Programme empfangen. Jetzt geht wieder gar nichts. Die Anzeige : Sender nicht belegt - Der Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Bitte versuche es später noch einmal - erscheint wieder. Man sollte von Sky sein Geld zurück verlangen, denn wieder einmal können sie versprochenes nicht halten.
Was für ein mieser Laden.
08.08.2020 17:17
Sky App auf Samsung und LG ab ca 2015 - alles andere geht nicht.