26.11.2019 22:40
Hi, mal wieder gibt's Probleme!?
Sky Q App auf Samsung startet, Menue lässt sich öffnen, Programm lässt sich anwählen aber nicht starten. An einem Champions-League Abend besonders ärgerlich, wie lässt sich der Fehler beheben?
Bei dem Preis häufen sich die Fehler und Probleme eindeutig zu Übermaß.
Andere Anbieter leisten sich bei weitem nicht so viele Blösen.
Grüße
29.11.2019 22:34
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen, erhalten hab ich bislang 3 Badges (was auch immer ich damit anfangen soll, völlig unnötig!) eine Antwort auf mein Problem hab ich bisher allerdings nicht bekommen. Offentsichtlich beschäftigt sich man bei Sky lieber mit Belanglosigkeiten als mit seinen Kunden.
Mein voriges Problem mit Sky (Abo) wurde nach 3/4stündiger Warteschleife ebenso vom Kundencenter ignoriert und endete in einer Stornierung meiner seits.
Als Kunde fühl ich mich vom Unternehmen Sky vernachlässigt.
Mittlerweile ist mein Problem über andere Foren behoben
11.12.2019 20:22
wie hast du denn das Problem behoben.
Hab exakt das selbe
19.12.2019 16:51
Ich benötige auch Hilfe. Danke