16.12.2019 12:50
Hallo,
gibt es eine TV-Geräteübersicht, bei welchen Marken (Samsung, Grundig etc) man die Sky-Go-App oder SKY-Q-App laden kann und somit über Internet schauen kann ??
Dass es bei Samsung geht weiß ich, aber geht es bei anderen Herstellern auch.
Die Möglichkeit einen zweiten Receiver anzuschließen gibt es nämlich nicht !!
Mfg
Gerd
16.12.2019 12:52
Momentan nur bestimmte Samsung. Für LG ist was angekündigt aber noch nicht für Normalsterbliche verfügbar.
16.12.2019 12:54
Hi
danke für deinen Antwort.
Das Problem ist dass der TV im Badezimmer an die Wand soll (Schwiegersohn) und es baulich nur ein 32´Zoll werden kann. Hast du dafür Event. ne Type, wo es geht oder kann man das bei allen Samsungs TV machen ??
16.12.2019 13:01
Alles ab BJ 2015 mit Tizen Betriebssystem sollte laufen.
16.12.2019 13:39
19.12.2019 08:53
Seit den Update der App von Sky geht diese Funktion auf einigen Samsung Geräten auch nicht mehr. Schade.
19.12.2019 10:33
Was soll man mit so einer pauschalen Aussage anfangen ??
Welche Funktion geht nicht mehr ??
19.12.2019 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 10:56
Alle Funktionen gehen scheinbar nicht mehr meint er. Die App hat gar keine Funktin mehr. Bei einigen Samsungmodellen. Angeblich.
19.12.2019 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 10:39
Ich habe jetzt rausgefunden, das Sky mein Vetrag in den Leistungen gekürzt hat und der Abo Betrag bleibt der gleiche.
Von Sky Q wurde auf Sky+ geändert.
Das wollte ich nicht und es wurde auch nicht darauf hingewiesen. Schade.
Dabei habe ich auf ein Vodafone Receiver gewechselt.
19.12.2019 10:42
Wenn du den Vodafone Receiver nutzt kannst du ja auch kein Q mehr haben.
19.12.2019 10:56
Das hat mir keiner von Sky gesagt. Nur einfach gemacht und durtfe dafür auch noch 19.99 Euro bezahlen. Frechheit. EInfach ein schlechter Service. 30 min Wartezeit in der Hotline ist wohl auch normal. Dann bekommt man auch ein Sky Mitarbeiter, der nicht so gut deutsch sprechen kann und keinen versteht. Service = Note 6
Außerdem muss ich jetzt mehr bezahlen für weniger.
19.12.2019 10:58
Exakt, wie schon in seinem anderen thema geschrieben. Mit irgendwelchen Updates hat seine Nichtfunktion der App gar nix zu tun.
maxundlotte | 24.04.2025 13:38 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
digo | 12.04.2025 21:21 | ||
sonic28 | 12.04.2025 18:22 |