Antworten

SKY Q App über TV

gemasain
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 1 von 12
5.474 Ansichten

SKY Q App über TV

Hallo,

gibt es eine TV-Geräteübersicht, bei welchen Marken (Samsung, Grundig etc) man die Sky-Go-App oder SKY-Q-App laden kann und somit über Internet schauen kann ??

Dass es bei Samsung geht weiß ich, aber geht es bei anderen Herstellern auch.

Die Möglichkeit einen zweiten Receiver anzuschließen gibt es nämlich nicht !!

 

Mfg

Gerd

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,365
Post 2 von 12
5.473 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Momentan nur bestimmte Samsung. Für LG ist was angekündigt aber noch nicht für Normalsterbliche verfügbar.

gemasain
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 3 von 12
5.469 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Hi

 

danke für deinen Antwort.

 

Das Problem ist dass der TV im Badezimmer an die Wand soll (Schwiegersohn) und es baulich nur ein 32´Zoll werden kann. Hast du dafür Event. ne Type, wo es geht oder kann man das bei allen Samsungs TV machen ??

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 12
5.462 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Alles ab BJ 2015 mit Tizen Betriebssystem sollte laufen.

MrB
Regie
Posts: 4,096
Post 5 von 12
5.441 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

hm180
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 12
5.359 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Seit den Update der App von Sky geht diese Funktion auf einigen Samsung Geräten auch nicht mehr. Schade.

gemasain
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 7 von 12
5.347 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Was soll man mit so einer pauschalen Aussage anfangen ??

 

Welche Funktion geht nicht mehr ??

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 12
5.343 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Alle Funktionen gehen scheinbar nicht mehr meint er. Die App hat gar keine Funktin mehr. Bei einigen Samsungmodellen. Angeblich.

hm180
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 12
5.342 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Ich habe jetzt rausgefunden, das Sky mein Vetrag in den Leistungen gekürzt hat und der Abo Betrag bleibt der gleiche.

Von Sky Q wurde auf Sky+ geändert.

Das wollte ich nicht und es wurde auch nicht darauf hingewiesen. Schade.

Dabei habe ich auf ein Vodafone Receiver gewechselt.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 10 von 12
5.334 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Wenn du den Vodafone Receiver nutzt kannst du ja auch kein Q mehr haben.

hm180
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 12
5.327 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Das hat mir keiner von Sky gesagt.  Nur einfach gemacht und durtfe dafür auch noch 19.99 Euro bezahlen. Frechheit. EInfach ein schlechter Service. 30 min Wartezeit in der Hotline ist wohl auch normal. Dann bekommt man auch ein Sky Mitarbeiter, der nicht so gut deutsch sprechen kann und keinen versteht. Service = Note 6

Außerdem muss ich jetzt mehr bezahlen für weniger.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 12
5.324 Ansichten

Betreff: SKY Q App über TV

Exakt, wie schon in seinem anderen thema geschrieben. Mit irgendwelchen Updates hat seine Nichtfunktion der App gar nix zu tun.

Antworten