Antworten

Sky Q App Samsung

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
491 Ansichten

Sky Q App Samsung

Hi, mal wieder gibt's Probleme!?

Sky Q App auf Samsung startet, Menue lässt sich öffnen, Programm lässt sich anwählen aber nicht starten. An einem Champions-League Abend besonders ärgerlich, wie lässt sich der Fehler beheben? 

 

Bei dem Preis häufen sich die Fehler und Probleme eindeutig zu Übermaß.

Andere Anbieter leisten sich bei weitem nicht so viele Blösen. 

Grüße

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 4
445 Ansichten

Betreff: Sky Q App Samsung

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen, erhalten hab ich bislang 3 Badges (was auch immer ich damit anfangen soll, völlig unnötig!) eine Antwort auf mein Problem  hab ich bisher allerdings nicht bekommen. Offentsichtlich beschäftigt  sich man bei Sky lieber mit Belanglosigkeiten als mit seinen Kunden.

Mein voriges Problem mit Sky (Abo) wurde nach 3/4stündiger Warteschleife ebenso vom Kundencenter ignoriert und endete in einer Stornierung meiner seits. 

Als Kunde fühl ich mich vom Unternehmen Sky vernachlässigt.

 

Mittlerweile ist mein Problem über andere Foren behoben 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
334 Ansichten

Betreff: Sky Q App Samsung

wie hast du denn das Problem behoben.

Hab exakt das selbe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
235 Ansichten

Betreff: Sky Q App Samsung

Ich benötige auch Hilfe. Danke

Antworten