05.04.2024 18:15
@powermaxDeine Meinung ja, aber nur bei ein Wechsel auf ein Receiver, hoffe das meinst Du auch.😉
05.04.2024 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 18:28
@H_f_W schrieb:Melde mich dann.
Jetzt hatte ich noch gehofft über Sky Go rein zu kommen. Mal sehen ob ich es hinbekomme.
Kann man die App auf TV installieren oder dann über Smartphone auf TV übertragen?
Übertragungen (Spiegelungen) sind nur mit SKY Go über PC möglich. System WIN bei mir. Mac kann ich nicht sagen.
Übertragungen SKY GO vom Phone oder Stick werden gesperrt. Auch die Adapter ab intern. Festlegung 2019!
Die SKY Q App läuft nur auf dem installierten Gerät, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Du kannst diese nicht auf dem PC installieren
Brauchst du bei SKY Go Hilfe, melde dich, mit kompletter Hardware und Systemangabe.
Laptop WIN ?
Schau mal auf meine öffentlichen Fotos. (Profil) Da siehst du die Möglichkeiten.
05.04.2024 19:26
Guten Abend @H_f_W,
es ist korrekt, dass du für die Nutzung der Sky Q App einen Sky Q Receiver im Vertrag benötigst sowie den Sky Q Service (oder Multiscreen).
Sofern du noch Unterstützung benötigst, scheibe mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
@Andrea16,
hattest du schon eine Bestellbestätigung sowie eine Kundennummer von uns zugeschickt bekommen? War dabei irgend ein Hinweis, dass dein Vertrag im neuen Kundenverwaltungssystem hinterlegt wird?
Viele Grüße
Katja
05.04.2024 20:10
@ KatjaZ,
danke für deine Nachricht. Würde Hilfe gerne annehmen, vorher bitte noch Rückinfo:
Wie du in meinem Post von heute 14.46 Uhr sehen kannst ist Q Service schon gebucht, wenn auch bisher nie genutzt. Dafür aber Skygo schon - ohne Probleme. Multiscreen ist somit nicht nötig, richtig? Zu teuer!
Wenn ich Q Receiver nehme muss ich vermutlich CI zurück geben, kann dann aber schon noch über 2 TVs schauen richtig?
05.04.2024 20:15 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 20:16
05.04.2024 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 20:18
05.04.2024 20:47
An alle, die den Q Service im Abo haben, aber trotzdem gesperrt wurden:
Bei mir geht es jetzt wieder und ich kann die Q App auf dem Apple TV wieder nutzen. Anscheinend wurde der Fehler mit den Sperrungen der Q Service Besitzer bemerkt und es wurde wieder freigeschaltet.
19.04.2024 16:16
Hallo KatjaZ, Dir und Deinen Kolleginnen vielen Dank für die tolle Hilfe . Nachdem ich den Q-Receiver angeschlossen habe funktioniert alles super 👏👍
@alle die zuvor geschrieben haben, es lag bei mir tatsächlich am CI-Modul. Meine angezeigten Pakete die ich als Bild eingestellt hatte waren unter Optionen/gebuchte Opt. vorhanden, also auch der Q-Service. Also alles gut jetzt .
19.04.2024 22:19
Hallo,
leider kommt bei der Sky Q App auf dem Apple TV die Meldung, dass der Account nach dreimaliger falscher PIN gesperrt wurde. Der PIN funktioniert auf dem Receiver und der Sky Seite jedoch ohne Probleme.
20.04.2024 08:44
Hallo Sven90,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.10.2024 19:20
Hallo, ich habe ein Sky Sat Abo mit CI+ Modul und Multiscreen.
Ich habe einen neuen Samsung TV und wollte die SKY Q app testen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Die SKY go app auf dem Handy geht problemlos und in der Geräteliste sind noch freie Plätze.
Laut Multiscreen Anweisung, sollte die SKY Q app problemlosen gehen.
04.10.2024 13:43
Hallo @linus76,
du benötigst in dem Fall Sky Hardware, also den Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box. Erst dann erfolgt die Freischaltung von der Sky Q App. Sky Go ist ein extra Service und diesen kannst du nutzen.
Der Service Multiscreen ist für dich eigentlich gar nicht nutzbar, außer für die Aktivierung weiterer Streams für Sky Go.
Wenn du noch Rückfragen hast, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine