Antworten

Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,444
Post 181 von 190
896 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@powermaxDeine Meinung ja, aber nur bei ein Wechsel auf ein Receiver, hoffe das meinst Du auch.😉

digo
Regie
Posts: 11,088
Post 182 von 190
892 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"


@H_f_W  schrieb:

Melde mich dann.

Jetzt hatte ich noch gehofft über Sky Go rein zu kommen. Mal sehen ob ich es hinbekomme.

Kann man die App auf TV installieren oder dann über Smartphone auf TV übertragen?


Übertragungen (Spiegelungen) sind nur mit SKY Go über PC möglich. System WIN bei mir. Mac kann ich nicht sagen.

Übertragungen SKY GO vom Phone oder Stick werden gesperrt. Auch die Adapter ab intern. Festlegung 2019!

 

Die SKY Q App läuft nur auf dem installierten Gerät, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Du kannst diese nicht auf dem PC installieren

 

Brauchst du bei SKY Go Hilfe, melde dich, mit kompletter Hardware und Systemangabe.

Laptop WIN ?

 

Schau mal auf meine öffentlichen Fotos. (Profil) Da siehst du die Möglichkeiten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,695
Post 183 von 190
856 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Guten Abend @H_f_W

es ist korrekt, dass du für die Nutzung der Sky Q App einen Sky Q Receiver im Vertrag benötigst sowie den Sky Q Service (oder Multiscreen). 
Sofern du noch Unterstützung benötigst, scheibe mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨


@Andrea16

hattest du schon eine Bestellbestätigung sowie eine Kundennummer von uns zugeschickt bekommen? War dabei irgend ein Hinweis, dass dein Vertrag im neuen Kundenverwaltungssystem hinterlegt wird?  

Viele Grüße
Katja

H_f_W
Tiertrainer
Posts: 21
Post 184 von 190
828 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@ KatjaZ,

danke für deine Nachricht. Würde Hilfe gerne annehmen, vorher bitte noch Rückinfo:

 

Wie du in meinem Post von heute 14.46 Uhr sehen kannst ist Q Service schon gebucht, wenn auch bisher nie genutzt.  Dafür aber Skygo schon - ohne Probleme. Multiscreen ist somit nicht nötig, richtig? Zu teuer!

 

Wenn ich Q Receiver nehme muss ich vermutlich CI zurück geben, kann dann aber schon noch über 2 TVs schauen richtig?

 

digo
Regie
Posts: 11,088
Post 185 von 190
824 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Du must doch @KatjaZ zuerst schreiben!

Dann kann Katja dein Abo einsehen.

Sie sieht eh alles was du hast oder nicht!

@H_f_W 

Du bekommst von ihr sicher alle Infos!

Es läuft hier anders als mit der Hotline.

Und dann kannst du selbst entscheiden.

kleines23
Regie
Posts: 5,444
Post 186 von 190
819 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@H_f_WSchreib @KatjaZ doch an sie muss in Dein Vertrag schauen, ohne wird sie nichts sagen , muss doch geschaut werden ob alles OK ist mit dem Sky Q Service, auch wenn es auf dem Bild zusehen ist 😉@digo  war schneller.

godlike81
Tiertrainer
Posts: 15
Post 187 von 190
782 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

An alle, die den Q Service im Abo haben, aber trotzdem gesperrt wurden:

 

Bei mir geht es jetzt wieder und ich kann die Q App auf dem Apple TV wieder nutzen. Anscheinend wurde der Fehler mit den Sperrungen der Q Service Besitzer bemerkt und es wurde wieder freigeschaltet.

 

 

H_f_W
Tiertrainer
Posts: 21
Post 188 von 190
493 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Hallo KatjaZ, Dir und Deinen Kolleginnen vielen Dank für die tolle Hilfe . Nachdem ich den Q-Receiver angeschlossen habe funktioniert alles super 👏👍

 

@alle die zuvor geschrieben haben, es lag bei mir tatsächlich am CI-Modul. Meine angezeigten Pakete die ich als Bild eingestellt hatte waren unter Optionen/gebuchte Opt. vorhanden, also auch der Q-Service. Also alles gut jetzt .

 

Sven90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 189 von 190
466 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Hallo,

 

 leider kommt bei der Sky Q App auf dem Apple TV die Meldung, dass der Account nach dreimaliger falscher PIN gesperrt wurde. Der PIN funktioniert auf dem Receiver und der Sky Seite jedoch ohne Probleme. 

christina
Moderator
Posts: 3,298
Post 190 von 190
445 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Hallo Sven90, 

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten