16.08.2021 15:09
Sky Q App auf LG TV OLED 65 BX9LB funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich habe den Tv schon vom Strom genommen, Router neu gestartet, App gelöscht und neu installiert, hat alles nicht geholfen . Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße
Daniela
16.08.2021 16:46
Hallo @Daniela228,
startet die Sky Q App denn gar nicht erst oder wie genau äußert sich das Problem? Wird dir vielleicht eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße,
Benni
16.08.2021 17:07
Hallo Benni,
die APP startet, zwar langsam aber sie startet. Home wird angezeigt, sobald ich etwas auswähle , geht es nicht weiter. Ausloggen kann ich mich auch nicht. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
16.08.2021 17:15
Ok, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Telefonnummer zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker weiter, damit du einen Rückruf erhältst. Teile mir bitte auch noch mit, in welchem Zeitraum du in den nächsten Tagen erreichbar bist.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
ChrisBe1005 | 20.04.2025 17:56 | ||
muhusch | 15.04.2025 15:00 | ||
FRingel | 12.04.2025 17:54 | ||
Sambu | 06.04.2025 11:30 | ||
miika | 27.03.2025 11:13 |