Antworten

Sky Q App LG TV

Daniela228
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
284 Ansichten

Sky Q App LG TV

Sky Q App auf LG TV OLED 65 BX9LB  funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich habe den Tv schon vom Strom genommen, Router neu gestartet, App gelöscht und neu installiert, hat alles nicht geholfen . Was kann ich noch tun?

 

Liebe Grüße 

Daniela

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 4
263 Ansichten

Re: Sky Q App LG TV

Hallo @Daniela228,

 

startet die Sky Q App denn gar nicht erst oder wie genau äußert sich das Problem? Wird dir vielleicht eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Viele Grüße,

Benni

Daniela228
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
260 Ansichten

Re: Sky Q App LG TV

Hallo Benni,

die APP startet, zwar langsam aber sie startet. Home wird angezeigt, sobald ich etwas auswähle , geht es nicht weiter. Ausloggen kann ich mich auch nicht. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 4 von 4
257 Ansichten

Re: Sky Q App LG TV

Ok, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Telefonnummer zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker weiter, damit du einen Rückruf erhältst. Teile mir bitte auch noch mit, in welchem Zeitraum du in den nächsten Tagen erreichbar bist.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Antworten