16.06.2020 20:59
hallo leute,
nach dem zurücksetzen des tv aufs werkseinstellungen hat die app nun einige wochen funktioniert.
seit ein paar tagen kommt jetzt wieder die altbekannte fehlermeldung...
hätte da mal eine frage an diejenigen, die hier (und/oder auch in anderen beiträgen) immer wieder aufgefordert werden, ihre kundennummer an moderatoren zu übermitteln... kommt es da zu einer lösung??
Danke euch
16.06.2020 21:32
@robde Bis auf eine Mail das Uk dran arbeitet, seit Wochen keine Rückmeldung. Wir haben das Abo abgeschlossen, da wir Sky auf zwei Tv nutzen wollten. Dies ist nun seit Wochen nicht
möglich, aber man hat uns auch noch keine kleine Entschädigung angeboten. Bei den Abogebühren sollte dies aber sein sind - finden wir.
16.06.2020 22:03
Hallo,
bei uns identisch. Fehlermeldung nach ein paar Tagen Nutzung (kaum, dass der Receiver da war - an einem anderen Gerät). Hier geschrieben, per Chat die Vertragsdetails mitgeteilt. Dann hat ein sehr netter Techniker angerufen, aber konnte auch nichts helfen.
TV dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und aktuell funktioniert es. Bin gespannt wie lange.
Aber da muss doch irgendwo ein Bug im System sein, der allergisch auf LG reagiert...
Bei der Anzahl an Usern, die das Problem melden, sollte SKY das vielleicht mal auf der Prioritätenliste nach oben schieben...
19.06.2020 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020 13:38
Hallo @robde, da tut uns leid. Für eine nähere Prüfung werden aber leider folgende Daten per PN benötigt:
- deine Vertragsnummer
- das LG TV Modell
- die Softwareversion vom LG TV
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.06.2020 21:27
Hallo zusammen,
habe leider genau das gleiche Problem wie der Ersteller. Bisherige Lösungsvorschläge haben nicht geholfen. Bitte um Hilfe!
Beste Grüße
22.06.2020 00:44
Bei mir leider seit heute das gleiche Problem. Hab alles probiert. Neuinstallation etc. TV lief zunächst 2 Tage ohne Probleme. Bitte um Hilfe
22.06.2020 20:33
23.06.2020 18:04
05.07.2020 10:55
Hallo,
um mal Klartext zu schreiben:
Das ist ein allgemeines Problem. Offensichtlich ist Sky nicht in der Lage eine KOMPLETT funktionierende APP auf den Markt zu bringen, obwohl hier für die LG TV's fast 2 Jahre Betaversionen getestet wurden.
Also liebes SKY-Team: Löst das Problem umgehehend und entschädigt bis dahin die Nutzer angemessen!!!
Achso, ja bei mir geht die APP auch nicht auf dem LG vollumfänglich. NUR Liveprogramm möglich.
Und es liegt NICHT am LG TV!
Viele genervte Grüße
06.07.2020 19:10
06.07.2020 19:27
@Ronald_S Wie weit seid ihr denn von einer Lösung entfernt? Ich seh immer das ihr nach Kundennummern in privaten Nachrichten fragt, aber antwortete darauf nicht. Wir haben seit 2 Monaten kein Sky auf unserem LG und bisher noch kein Entgegenkommen von euch erhalten. Das mit der Kundenbindung läuft so leider nicht.
14.07.2020 22:42
Hallo
ich hatte das Problem auch
bei mir auf dem Fernseher hatte dich die automatische Uhrzeiteinstellung ausgeschaltet
habe es wieder eingestellt
Fernseher aus und wieder an , dann ging es wieder
30.07.2020 21:46
Gibt es hier wirklich noch keine Lösung? Das ist nicht nur unglaublich sondern schlicht inkompetent!
Habe meine Daten zu Vertrag und TV per PN übermittelt und es wurde an die Tech Support weitergegeben. Prima, nur geht es immer noch nicht und die App bekommt nichtmal ein Update spendiert!
30.07.2020 22:16
Habe immer noch keine Lösungsantwort.
Bisher hat sich auch keiner vom technischen Support gemeldet.
sind wahrscheinlich alle in Kurzarbeit wegen CORONA.
01.08.2020 11:49
01.08.2020 12:09
Geduld?
Nun ja, da sind wir wohl auf die "Güte" der fähigen Skyprogrammierer angewiesen.
es ist mir ein Rätsel, was da so lange dauert.
Vielleicht wäre eine kleine Entschädigung angebracht?!
03.08.2020 20:40
GutenAbend zusammen,
Wie alle hier habe ich dasselbe Problem. Nachdem ich mit dem Sky receiver durchweg Probleme habe(seit Jahresbeginn) kam ich zum Entschluss die Sky Q App auf den LG TV zu installieren. Nach 7 Tagen Zufriedenheit ist die Fehlermeldung "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar..." aufgetreten. Komischerweise funktionieren alle Apps der Konkurrenz von Sky tadellos. Da stelle ich mir die Frage ob Sky überhaupt noch Konkurrenzfähig ist. Betrachtet man Preisleistung muss bei sky ein le massive Verbesserung eintreten. VG und euch allen ein schöner Abend.
on
04.08.2020
11:27
- Zuletzt bearbeitet:
04.08.2020
13:23
by
KatjaZ
Seit Anfang Juli Fehlermeldung 8a9abe18 (sender nicht belegt) Inhalt nicht verfügbar versuchen sie es späte noch einmal. Lösungsvorschläge der community alle versucht kein Erfolg. Auf meinem S.amsung TV funktioniert es einwandfrei . Fehler ist nach erstmals sky q update erschienen . Gibt es schon eine Lösung für das Problem.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.08.2020 13:25
04.08.2020 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 21:58
Hallo Alex,
VG Marcos
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.