Antworten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Antworten
robde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 169
6.576 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

hallo leute,

 

nach dem zurücksetzen des tv aufs werkseinstellungen hat die app nun einige wochen funktioniert. 

seit ein paar tagen kommt jetzt wieder die altbekannte fehlermeldung...

 

hätte da mal eine frage an diejenigen, die hier (und/oder auch in anderen beiträgen) immer wieder aufgefordert werden, ihre kundennummer an moderatoren zu übermitteln... kommt es da zu einer lösung??

 

Danke euch

JundG
Special Effects
Posts: 5
Post 42 von 169
6.567 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

@robde  Bis auf eine Mail das Uk dran arbeitet, seit Wochen keine Rückmeldung. Wir haben das Abo abgeschlossen, da wir Sky auf zwei Tv nutzen wollten. Dies ist nun seit Wochen nicht

möglich, aber man hat uns auch noch keine kleine Entschädigung angeboten. Bei den Abogebühren sollte dies aber sein sind - finden wir.

KaiHawaii83
Special Effects
Posts: 5
Post 43 von 169
6.536 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo,

bei uns identisch. Fehlermeldung nach ein paar Tagen Nutzung (kaum, dass der Receiver da war - an einem anderen Gerät). Hier geschrieben, per Chat die Vertragsdetails mitgeteilt. Dann hat ein sehr netter Techniker angerufen, aber konnte auch nichts helfen.

TV dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und aktuell funktioniert es. Bin gespannt wie lange.

Aber da muss doch irgendwo ein Bug im System sein, der allergisch auf LG reagiert...

Bei der Anzahl an Usern, die das Problem melden, sollte SKY das vielleicht mal auf der Prioritätenliste nach oben schieben...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 44 von 169
6.479 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @robde, da tut uns leid. Für eine nähere Prüfung werden aber leider folgende Daten per PN benötigt:

- deine Vertragsnummer
- das LG TV Modell
- die Softwareversion vom LG TV

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

volpretor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 169
6.451 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo zusammen,

habe leider genau das gleiche Problem wie der Ersteller. Bisherige Lösungsvorschläge haben nicht geholfen.  Bitte um Hilfe!

 

Beste Grüße

Dani_1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 169
6.409 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Bei mir leider seit heute das gleiche Problem. Hab alles probiert. Neuinstallation etc. TV lief zunächst 2 Tage ohne Probleme.  Bitte um Hilfe 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 47 von 169
6.370 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo volpretor,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 48 von 169
6.342 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Guten Abend @Dani_1987,

entschuldige die technischen Probleme sowie die späte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir in dieser außerdem das LG TV Modell sowie die installierte Softwareversion des betroffenen TV Gerätes mit.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Lastgrolli
Special Effects
Posts: 4
Post 49 von 169
6.188 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo,

 

um mal Klartext zu schreiben:

Das ist ein allgemeines Problem. Offensichtlich ist Sky nicht in der Lage eine KOMPLETT funktionierende APP auf den Markt zu bringen, obwohl hier für die LG TV's fast 2 Jahre Betaversionen getestet wurden.

Also liebes SKY-Team: Löst das Problem umgehehend und entschädigt bis dahin die Nutzer angemessen!!!

Achso, ja bei mir geht die APP auch nicht auf dem LG vollumfänglich. NUR Liveprogramm möglich.

Und es liegt NICHT am LG TV!

 

Viele genervte Grüße 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 50 von 169
6.148 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @Lastgrolli, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
JundG
Special Effects
Posts: 5
Post 51 von 169
6.140 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

@Ronald_S  Wie weit seid ihr denn von einer Lösung entfernt? Ich seh immer das ihr nach Kundennummern in privaten Nachrichten fragt, aber antwortete darauf nicht. Wir haben seit 2 Monaten kein Sky auf unserem LG und bisher noch kein Entgegenkommen von euch erhalten. Das mit der Kundenbindung läuft so leider nicht. 

Paulina2309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 169
6.067 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo 

ich hatte das Problem auch

bei mir auf dem Fernseher hatte dich die automatische Uhrzeiteinstellung ausgeschaltet 

habe es wieder eingestellt 

Fernseher aus und wieder an , dann ging es wieder 

volpretor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 169
5.901 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Gibt es hier wirklich noch keine Lösung? Das ist nicht nur unglaublich sondern schlicht inkompetent!

 

Habe meine Daten zu Vertrag und TV per PN übermittelt und es wurde an die Tech Support weitergegeben. Prima, nur geht es immer noch nicht und die App bekommt nichtmal ein Update spendiert!

Lastgrolli
Special Effects
Posts: 4
Post 54 von 169
5.808 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Habe immer noch keine Lösungsantwort.

Bisher hat sich auch keiner vom technischen Support gemeldet.

sind wahrscheinlich alle in Kurzarbeit wegen CORONA.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 55 von 169
5.792 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @volpretor und @Lastgrolli,

es tut mir leid, dass ihr weiterhin diese Meldung bekommt und ich heute erst auf eure Nachrichten eingehe. Es gibt leider noch keine Neuigkeiten und ich kann euch nur weiterhin um Geduld bitten.

Tut mir leid!

Viele Grüße,
Nadine
Lastgrolli
Special Effects
Posts: 4
Post 56 von 169
5.787 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Geduld?

Nun ja, da sind wir wohl auf die "Güte" der fähigen Skyprogrammierer angewiesen.

es ist mir ein Rätsel, was da so lange dauert.

Vielleicht wäre eine kleine Entschädigung angebracht?!

Mschlue1
Special Effects
Posts: 10
Post 57 von 169
5.757 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

GutenAbend zusammen, 

Wie alle hier habe ich dasselbe Problem. Nachdem ich mit dem Sky receiver durchweg Probleme habe(seit Jahresbeginn) kam ich zum Entschluss die Sky Q App auf den LG TV zu installieren. Nach 7 Tagen Zufriedenheit ist die Fehlermeldung "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar..." aufgetreten. Komischerweise funktionieren alle Apps der Konkurrenz von Sky tadellos. Da stelle ich mir die Frage ob Sky überhaupt noch Konkurrenzfähig ist. Betrachtet man Preisleistung muss bei sky ein le massive Verbesserung eintreten. VG und euch allen ein schöner Abend.

Zockomio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 169
5.740 Ansichten

sky q app lg tv fehler 8a9abe 18

Seit Anfang Juli Fehlermeldung 8a9abe18 (sender nicht belegt) Inhalt nicht verfügbar versuchen sie es späte noch einmal. Lösungsvorschläge der community alle versucht kein Erfolg. Auf meinem S.amsung TV funktioniert es einwandfrei . Fehler ist nach erstmals sky q update  erschienen . Gibt es schon eine Lösung für das Problem.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 59 von 169
5.728 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo Mschlue1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer, TV Modell und die Softwareversion.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mschlue1
Special Effects
Posts: 10
Post 60 von 169
5.688 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo Alex,

 

 

 

VG Marcos 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Antworten