05.12.2022 22:35
Hallo Zusammen,
seit dem 30.11.2022 funktioniert die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr.
Als Fehler kommt dann :Upps, da ist etwas schief gelaufen, versuchen Sie es später nochmal.
Als Fehler wird mir dann ganz klein "3fe30380" angezeigt.
Bis zu diesem Datum lief die App tadellos. Bevor hier alles doppelt geschrieben wird, ich habe nach Updates auf dem Fernseher gesucht; App Router neu gestartet; Fernseher vom Netzwerk getrennt; App deinstalliert und neu installiert. Bis jetzt alles ohne Erfolg.
LG booki33
Beantwortet Zur Antwort.
12.12.2022 16:33
Ich habe den Smart Hub zurück gesetzt. Nach Neuinstallation der App funktioniert es wieder.
Mal sehen wie lange.
07.12.2022 09:03
Hallo @booki33,
bitte teile ein Bild mit allen hier mal ein Foto zu dieser Einblendung.
Des Weiteren nenne mir für eine nähere Prüfung mal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.12.2022 22:12
Ich habe den Fehler mal im Bild festgehalten
12.12.2022 16:33
Ich habe den Smart Hub zurück gesetzt. Nach Neuinstallation der App funktioniert es wieder.
Mal sehen wie lange.