Antworten

Sky Q App Fehler 3fe30280

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
booki33
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
2.189 Ansichten

Sky Q App Fehler 3fe30280

Hallo Zusammen,

seit dem 30.11.2022 funktioniert die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr.

Als Fehler kommt dann :Upps, da ist etwas schief gelaufen, versuchen Sie es später nochmal.

Als Fehler wird mir dann ganz klein "3fe30380" angezeigt.

Bis zu diesem Datum lief die App tadellos. Bevor hier alles doppelt geschrieben wird, ich habe nach Updates auf dem Fernseher gesucht; App  Router neu gestartet; Fernseher vom Netzwerk getrennt; App deinstalliert und neu installiert. Bis jetzt alles ohne Erfolg.

 

LG booki33

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
booki33
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
2.097 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 3fe30280

Ich habe den Smart Hub zurück gesetzt. Nach Neuinstallation der App  funktioniert es wieder.

Mal sehen wie lange.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2 von 4
2.162 Ansichten

Re: Sky Q App Fehler 3fe30280

Hallo @booki33,

 

bitte teile ein Bild mit allen hier mal ein Foto zu dieser Einblendung. 

 

Des Weiteren nenne mir für eine nähere Prüfung mal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

booki33
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
2.147 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 3fe30280

Ich habe den Fehler mal im Bild festgehalten 

Richtige Antwort
booki33
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
2.098 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler 3fe30280

Ich habe den Smart Hub zurück gesetzt. Nach Neuinstallation der App  funktioniert es wieder.

Mal sehen wie lange.

Antworten