Antworten

Sky Q App Bildaussetzer

sada_de
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 6
1.539 Ansichten

Sky Q App Bildaussetzer

Hallo,

 

  • habe auf/mit meinem Samsung TV (UE55NU7175) ständig Bildaussetzer (Pixelfehler) und zeitverzögerungen, spez. bei Livesendungen (Bundesliga), 
  • Samsung TV wurde bereits zurückgesetzt und Firmware aktualisiert
  • TV ist über Lan/Ethernet direkt mit dem Internet (1000 MBit/s) verbunden
  • Netflix bzw. DAZN funktionieren einwandfrei über die jeweilige App des Samsung TV 
  • auch mein SkyQ Receiver an einem anderen Samsung TV kämpft mit Tonaussetzern (auch schon alles (Kabel etc.) getauscht; Werkseinstellungen usw.), Internetverbindung ebenfalls über LAN

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

Gruss

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
1.492 Ansichten

Sky Q App Bildaussetzer

Hallo @sada_de,

welche Empfangsart nutzt du, also Satellit oder einen Kabelnetzbetreiber?

Gruß, Mayk
sada_de
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 6
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Q App Bildaussetzer

Hallo,

habe einen Kabelanschluss von Vodafone.

Gruss

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
1.487 Ansichten

Betreff: Sky Q App Bildaussetzer

Okay, das sieht nach einem Empfangsproblem vor Ort aus, also über das Antennensignal. Die Internetverbindung ist ja stabil und funktioniert.
sada_de
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 6
1.485 Ansichten

Betreff: Sky Q App Bildaussetzer

verstehe,

wie müssen den die Pegel am Receiver sein bzw. was hat das mit der SkyQ App zu tun?

Danke

sada_de
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 6
1.470 Ansichten

Betreff: Sky Q App Bildaussetzer

Receiver zeigt:

 

Signalstärke 58

Signalqualität 90

Receiver-SW Q110.000.73.00L (53knog4)

Antworten