Antworten

Sky Q App funktioniert weder auf meinen LG OLED noch auf meinen AppleTV

jordan23
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 7
2.506 Ansichten

Sky Q App funktioniert weder auf meinen LG OLED noch auf meinen AppleTV

Hallo,

ich habe wie in der Überschrift erwähnt das Problem das die SkyQ App weder auf meinen LG OLED, hier kommt eine Fehlermeldung, noch auf meinem AppleTV 4k, hier kommt die Meldung sie müssen Q abonniert haben, laufen.

Lt. der Mein Sky App habe ich aber Q gebucht, auf der Internetseite kommt aktuell die Meldung das ich mein Abo nicht einsehen kann...

Kann ein Mod evtl. helfen???

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 7
2.505 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert weder auf meinen LG OLED noch auf meinen AppleTV

Hast du nur den Q-Receiver oder auch die Q-Dienste (mehrfach sky go) dazu gebucht?

 

Die Hotline kann vielleicht helfen, eine Moderatorin in 4 Tagen hier.

jordan23
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 7
2.486 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert weder auf meinen LG OLED noch auf meinen AppleTV

Ich habe das Modul. Mit dem Sky Q Receiver war ich nicht zufrieden 😉 Sieht schick aus ist aber sowas von umständlich zu bedienen, falls das mit Updates noch nicht behoben wurde.

miika
Regie
Posts: 25,087
Post 4 von 7
2.484 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert weder auf meinen LG OLED noch auf meinen AppleTV

Was steht in deiner Vertragsbestätigung?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 5 von 7
2.482 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert weder auf meinen LG OLED noch auf meinen AppleTV


@jordan23  schrieb:

Ich habe das Modul. Mit dem Sky Q Receiver war ich nicht zufrieden 😉 Sieht schick aus ist aber sowas von umständlich zu bedienen, falls das mit Updates noch nicht behoben wurde.


Soweit mir bekannt, bekommst du mit dem Modul keine Q-Services und somit kannst du auch keine Q-App nutzen .... 

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 6 von 7
2.478 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert weder auf meinen LG OLED noch auf meinen AppleTV


@jordan23  schrieb:

Ich habe das Modul. Mit dem Sky Q Receiver war ich nicht zufrieden 😉 Sieht schick aus ist aber sowas von umständlich zu bedienen, falls das mit Updates noch nicht behoben wurde.


Um die "Sky Q"-App zu verwenden, muss man den Sky Q Service, der je nach Sky Abo bereits inklusive ist bzw. bis zu 10,-- € im Monat kostet, buchen. Um den Sky Q Service buchen zu können, muss man den Sky Q Receiver haben. Ansonsten ist das einloggen in die "Sky Q"-App nicht möglich. Heißt also: Mit CI+ Modul kein buchen vom Sky Q Service möglich.

 

Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kann man folgendes machen:

 

  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015
  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Apple TV (ab 4. Generation)
  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem LG Fernseher ab Baujahr 2015 mit mindestens Web OS 2.0
  • verwenden von die Sky Q Mini Box
  • verwenden eines zweiten Sky Q Receiver
  • auf bis zu drei Geräte gleichzeitig in die "Sky Go"-App bzw. die "Sky Q"-App streamen
  • Aufnahmen, die man auf dem Sky Q Receiver hat, über die "Sky Go"-App downloaden, damit man diese Aufnahmen unterwegs ohne Internetverbindung ansehen kann.
  • downloaden von Inhalten von die "Sky Go"-App, um diese Inhalte dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb von 30 Tagen zu starten. Ab Start vom heruntergeladenen Inhalt, hat man 48 Stunden Zeit, diesen sooft ansehen und vor- bzw. zurückspulen und pausieren zu können, wie man will.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
2.475 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert weder auf meinen LG OLED noch auf meinen AppleTV


@jordan23  schrieb:

Ich habe das Modul. Mit dem Sky Q Receiver war ich nicht zufrieden 😉 Sieht schick aus ist aber sowas von umständlich zu bedienen, falls das mit Updates noch nicht behoben wurde.


Leider hängt alles, was mit Q anfängt (Q App) an dem schicken Q-Receiver, der im Abo platziert sein muss....

Antworten