08.06.2020 12:33
Hallo,
ich habe wie in der Überschrift erwähnt das Problem das die SkyQ App weder auf meinen LG OLED, hier kommt eine Fehlermeldung, noch auf meinem AppleTV 4k, hier kommt die Meldung sie müssen Q abonniert haben, laufen.
Lt. der Mein Sky App habe ich aber Q gebucht, auf der Internetseite kommt aktuell die Meldung das ich mein Abo nicht einsehen kann...
Kann ein Mod evtl. helfen???
08.06.2020 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 12:35
Hast du nur den Q-Receiver oder auch die Q-Dienste (mehrfach sky go) dazu gebucht?
Die Hotline kann vielleicht helfen, eine Moderatorin in 4 Tagen hier.
08.06.2020 14:43
Ich habe das Modul. Mit dem Sky Q Receiver war ich nicht zufrieden 😉 Sieht schick aus ist aber sowas von umständlich zu bedienen, falls das mit Updates noch nicht behoben wurde.
08.06.2020 15:02
Was steht in deiner Vertragsbestätigung?
08.06.2020 15:04
@jordan23 schrieb:Ich habe das Modul. Mit dem Sky Q Receiver war ich nicht zufrieden 😉 Sieht schick aus ist aber sowas von umständlich zu bedienen, falls das mit Updates noch nicht behoben wurde.
Soweit mir bekannt, bekommst du mit dem Modul keine Q-Services und somit kannst du auch keine Q-App nutzen ....
08.06.2020 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 15:23
@jordan23 schrieb:Ich habe das Modul. Mit dem Sky Q Receiver war ich nicht zufrieden 😉 Sieht schick aus ist aber sowas von umständlich zu bedienen, falls das mit Updates noch nicht behoben wurde.
Um die "Sky Q"-App zu verwenden, muss man den Sky Q Service, der je nach Sky Abo bereits inklusive ist bzw. bis zu 10,-- € im Monat kostet, buchen. Um den Sky Q Service buchen zu können, muss man den Sky Q Receiver haben. Ansonsten ist das einloggen in die "Sky Q"-App nicht möglich. Heißt also: Mit CI+ Modul kein buchen vom Sky Q Service möglich.
Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kann man folgendes machen:
Gruß, Sonic28
08.06.2020 15:14
@jordan23 schrieb:Ich habe das Modul. Mit dem Sky Q Receiver war ich nicht zufrieden 😉 Sieht schick aus ist aber sowas von umständlich zu bedienen, falls das mit Updates noch nicht behoben wurde.
Leider hängt alles, was mit Q anfängt (Q App) an dem schicken Q-Receiver, der im Abo platziert sein muss....