Antworten

Sky Q Angebot

Heimdall89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.052 Ansichten

Sky Q Angebot

Hallo zusammen,

 

ich habe von Sky die Nachricht erhalten, dass mein Sky Abbo um Sky Q und Entertainment erweitert wurde und ich einen kostenlosen Sky Q Reciver erhalten kann. Dafür muss ich jedoch meine Altgeräte zurück schicken.

 

Ich nutze aktuell Sky mit einer Smart Card ohne einen Reciver von Sky. Jetzt meine Fragen:

 

1: Wenn ich den Sky Q Reciver beantrage muss ich dann meine Smart Card abgeben?

2: Wenn ich den Sky Q Reciver nicht nutze kann ich dann trotzdem Sky Q z.B. über meinen LG Fernseher per App nutzen? Ich entnehme der E-Mail, dass dies schon freigeschaltet ist.
Hier heißt es: "wir möchten dich darüber informieren, dass wir eine kostenlose Vertragsanpassung vorgenommen haben: Du erhältst Sky Q und das Sky Entertainment Paket."

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Mathias

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.037 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot


@Heimdall89  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe von Sky die Nachricht erhalten, dass mein Sky Abbo um Sky Q und Entertainment erweitert wurde und ich einen kostenlosen Sky Q Reciver erhalten kann. Dafür muss ich jedoch meine Altgeräte zurück schicken.

 

Ich nutze aktuell Sky mit einer Smart Card ohne einen Reciver von Sky. Jetzt meine Fragen:

 

1: Wenn ich den Sky Q Reciver beantrage muss ich dann meine Smart Card abgeben?

2: Wenn ich den Sky Q Reciver nicht nutze kann ich dann trotzdem Sky Q z.B. über meinen LG Fernseher per App nutzen? Ich entnehme der E-Mail, dass dies schon freigeschaltet ist.
Hier heißt es: "wir möchten dich darüber informieren, dass wir eine kostenlose Vertragsanpassung vorgenommen haben: Du erhältst Sky Q und das Sky Entertainment Paket."

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Mathias

 

 


es kommt darauf an, was du für eine SC hast??  und SAT oder Kabel-Kunde?? und wenn du eine neue SC bekommst muss die alte zurück....die wird dann auch deaktiviert....

das geht nur am LG wenn du den Q-Receiver aktiviert hast...danach kannst du diesen auch wieder aus machen....

Heimdall89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.029 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot

Hallo, bisher schaue ich per Satelit. Die SmartCard ist per CI+ Modul an einen anderen Reciver angeschlossen.

 

Also benötige ich für Sky Q einmalig eine Aktivierung über den Sky Q Reciver und kann ihn danach wegstellen?

 

Gruß und Danke

 

Mathias

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.023 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot


@Heimdall89  schrieb:

Hallo, bisher schaue ich per Satelit. Die SmartCard ist per CI+ Modul an einen anderen Reciver angeschlossen.

 

Also benötige ich für Sky Q einmalig eine Aktivierung über den Sky Q Reciver und kann ihn danach wegstellen?

 

Gruß und Danke

 

Mathias


im Moment geht das noch......es kann abewr sein, das mal der IP-Abgleich kommt, dann muss der Receiver wieder angeschlossen werden....

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 5 von 6
1.019 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot


@adler  schrieb:
im Moment geht das noch......es kann abewr sein, das mal der IP-Abgleich kommt, dann muss der Receiver wieder angeschlossen werden....

Wann das kommt, wurde nie öffentlich kommuniziert. Nur das es irgendwann kommen soll, wurde hier im Sky Forum bereits von einem Sky Technik Mitarbeiter erzählt.

 

Gruß, Sonic28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
1.016 Ansichten

Betreff: Sky Q Angebot

@sonic28 

ja...

deswegen habe ich auch geschrieben, das es mal sein kann.....

es sollte ja schon bei der IP-ZK einen IP-Abgleich geben.......den gibt es auch noch nicht.....

aber man sollte ruhig sagen, dass es mal kommen könnte.....

Antworten