17.03.2022 15:16
Wenn ich mich an meinem Samsung TV anmelden will, bekomme ich keine Fehlermeldung,aber es springt zur Eingabe mit der Kundennummer/Mail zurück. Neben dem Passwort ist ein Ausrufezeichen. Die Daten sind richtig, dem es geht auch auf dem Handy. Uns es sind auch noch freie Plätze laut log in. Das Gerät ist ein Samsung TV UE75RU7099UXZG. Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2022 16:34
@GismoUndManni Auf dem Handy ist es sky Go darum geht es auch, nehme auch an das Du kein Multiscreen hast, oder ging es schon mal auf dem TV?, die Sky QApp.
17.03.2022 15:19
Ticket oder Q?
17.03.2022 16:11
Hallo @GismoUndManni,
du hast deinen Beitrag hier über "Sky Go" erstellt. Die Sky Go App selbst gibt es aber nicht für SmartTVs. Bitte beantworte daher die Frage von MrB.
Falls du Sky Ticket meinst, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Sofern du die Sky Q App meinst: Hast du diese schon de- und neu installiert bzw. einmal den Smart Hub zurückgesetzt?
VG, Sanny
17.03.2022 16:15
Sky Go, sorry falsch geschrieben
17.03.2022 16:16
Sky Q 🙈
17.03.2022 16:16
Meinte Sky Q. Ja alles neu installiert etc TV Updates geschaut
17.03.2022 16:22
Ich habe den Thread nun einmal in den richtigen Bereich geschoben.
Laut Samsung ist es ratsam, den TV mal für eine Stunde komplett stromlos zu machen, damit der Cache im Backend gelöscht wird. Hast du auch das schon versucht und du hast auch wirklich den Smart Hub zurückgesetzt?
Des Weiteren muss dein Abonnement bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit du die Sky Q App nutzen kannst. Zum einem musst du von uns einen Sky Q Receiver zur Leihe und zum anderen den Sky Q Service bzw. Multiscreen abonniert haben. Für eine Prüfung deines Vertrages nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
17.03.2022 16:34
@GismoUndManni Auf dem Handy ist es sky Go darum geht es auch, nehme auch an das Du kein Multiscreen hast, oder ging es schon mal auf dem TV?, die Sky QApp.
17.03.2022 16:36
Danke, daran wird es liegen. Muss ich mal schauen.
18.03.2022 16:01
Mein Freund kann sky auch über die sky Q App sehen und hat kein Multi-Screen.
Auf der sky Q App ist die Bildqualität deutlich besser als Über die sky Q IPTV Box.
18.03.2022 16:40
Hi @Anonym,
in dem Fall hat er dann den Sky Q Service, welcher auf der neuen Programm- und Preisliste "Multiscreen" heißt. Ohne diesen Service kann die Sky Q App nicht genutzt werden.
VG, Sanny
miika | 28.12.2024 10:35 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 | ||
Sanny_G | 25.12.2024 20:14 | ||
Dingdong | 22.12.2024 14:03 | ||
lehmann22 | 25.11.2024 19:58 |