Antworten

Sky App am Samsung TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
GismoUndManni
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.316 Ansichten

Sky App am Samsung TV

Wenn ich mich an meinem Samsung TV anmelden will, bekomme ich keine Fehlermeldung,aber es springt zur Eingabe mit der Kundennummer/Mail zurück. Neben dem Passwort ist ein Ausrufezeichen. Die Daten sind richtig, dem es geht auch auf dem Handy. Uns es sind auch noch freie Plätze laut log in. Das Gerät ist ein Samsung TV UE75RU7099UXZG. Vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 8 von 11
1.268 Ansichten

Re: Sky App am Samsung TV

@GismoUndManni Auf dem Handy ist es sky Go darum geht es auch, nehme auch an das Du kein Multiscreen hast, oder ging es schon mal auf dem TV?, die Sky QApp. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 11
1.314 Ansichten

Betreff: Sky App am Samsung TV

@GismoUndManni 

Ticket oder Q?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 11
1.297 Ansichten

Re: Sky App am Samsung TV

Hallo @GismoUndManni,

 

du hast deinen Beitrag hier über "Sky Go" erstellt. Die Sky Go App selbst gibt es aber nicht für SmartTVs. Bitte beantworte daher die Frage von MrB.

 

Falls du Sky Ticket meinst, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Sofern du die Sky Q App meinst: Hast du diese schon de- und neu installiert bzw. einmal den Smart Hub zurückgesetzt?

 

VG, Sanny

 

 

GismoUndManni
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
1.293 Ansichten

Betreff: Sky App am Samsung TV

Sky Go, sorry falsch geschrieben 

GismoUndManni
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
1.292 Ansichten

Betreff: Sky App am Samsung TV

Sky Q 🙈

GismoUndManni
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
1.285 Ansichten

Re: Sky App am Samsung TV

Meinte Sky Q. Ja alles neu installiert etc TV Updates geschaut 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 11
1.273 Ansichten

Re: Sky App am Samsung TV

Ich habe den Thread nun einmal in den richtigen Bereich geschoben.

 

Laut Samsung ist es ratsam, den TV mal für eine Stunde komplett stromlos zu machen, damit der Cache im Backend gelöscht wird. Hast du auch das schon versucht und du hast auch wirklich den Smart Hub zurückgesetzt?

 

Des Weiteren muss dein Abonnement bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit du die Sky Q App nutzen kannst. Zum einem musst du von uns einen Sky Q Receiver zur Leihe und zum anderen den Sky Q Service bzw. Multiscreen abonniert haben. Für eine Prüfung deines Vertrages nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 8 von 11
1.269 Ansichten

Re: Sky App am Samsung TV

@GismoUndManni Auf dem Handy ist es sky Go darum geht es auch, nehme auch an das Du kein Multiscreen hast, oder ging es schon mal auf dem TV?, die Sky QApp. 

GismoUndManni
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
1.259 Ansichten

Re: Sky App am Samsung TV

Danke, daran wird es liegen. Muss ich mal schauen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 10 von 11
1.193 Ansichten

Betreff: Sky App am Samsung TV

Mein Freund kann sky auch über die sky Q App sehen und hat kein Multi-Screen.

Auf der sky Q App ist die Bildqualität deutlich besser als Über die sky Q IPTV Box.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 11 von 11
1.187 Ansichten

Re: Betreff: Sky App am Samsung TV

Hi @Anonym,

 

in dem Fall hat er dann den Sky Q Service, welcher auf der neuen Programm- und Preisliste "Multiscreen" heißt. Ohne diesen Service kann die Sky Q App nicht genutzt werden. 

 

VG, Sanny

Antworten