Antworten

Sendersortierung bei SKY Q

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.081 Ansichten

Sendersortierung bei SKY Q

Hallo ich nutze Sky Q auf zwei Fernsehern, einmal das Hauptgerät mit Sky Q Receiver und ein Zweitgerät mit der Sky Q Tizen App.

 

Es funktioniert wunderbar und die App ist eine echte bereicherung da ich hauptsächlich Sky Sender nutze, was noch super ist, ist dass man in der App und dem Receiver die Jugendschutz PIN deaktivieren kann.

 

Das einzige was mich stört ist, dass man in der App die Sender nicht sortieren kann oder ich habe die funktion übersehen.

Wird das irgendwann möglich sein?

 

Mein Gerät:

Samsung QLED von 2018

Tizen version 1290.4

SKY Q App version 1.46.9

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
1.030 Ansichten

Betreff: Sendersortierung bei SKY Q

Würde mich auch sehr interessieren. 

Highlighted
Regie
Posts: 4,451
Post 3 von 5
1.026 Ansichten

Betreff: Sendersortierung bei SKY Q


@victor277  schrieb:

Wird das irgendwann möglich sein?


Du hast nichts übersehen. Das gibt es aktuell in dieser App nicht. Ob das irgendwann mit einem der nächsten Updates nachgereicht wird, kann sehr wahrscheinlich bis jetzt noch keiner sagen. Und wenn es kommt, dann ist es genauso wie auf dem Sky Q Receiver und dem altbewährten Sky+ Receiver. Man kann dann nur die favorisierten Sender in eine Favoritenliste von Programmplatz 1 bis Programmplatz 99 setzen und dort nach belieben sortieren.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
137 Ansichten

Betreff: Sendersortierung bei SKY Q App

Ist das zwischenzeiltich schön möglich? Wäre schön, wenn man die Favoritenliste in der App übernehmen könnte.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 5 von 5
106 Ansichten

Betreff: Sendersortierung bei SKY Q App

Hallo @Martina_1969,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Über Apple TV kann man die Favoriten anlegen, sonst leider nicht. Eine Übernahme vom Sky Q Receiver ist nicht möglich.

VG, Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge