Antworten

Sendersortierung bei SKY Q

victor277
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
3.962 Ansichten

Sendersortierung bei SKY Q

Hallo ich nutze Sky Q auf zwei Fernsehern, einmal das Hauptgerät mit Sky Q Receiver und ein Zweitgerät mit der Sky Q Tizen App.

 

Es funktioniert wunderbar und die App ist eine echte bereicherung da ich hauptsächlich Sky Sender nutze, was noch super ist, ist dass man in der App und dem Receiver die Jugendschutz PIN deaktivieren kann.

 

Das einzige was mich stört ist, dass man in der App die Sender nicht sortieren kann oder ich habe die funktion übersehen.

Wird das irgendwann möglich sein?

 

Mein Gerät:

Samsung QLED von 2018

Tizen version 1290.4

SKY Q App version 1.46.9

 

Alle Antworten
Antworten
berniedc99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
3.911 Ansichten

Betreff: Sendersortierung bei SKY Q

Würde mich auch sehr interessieren. 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 3 von 5
3.907 Ansichten

Betreff: Sendersortierung bei SKY Q


@victor277  schrieb:

Wird das irgendwann möglich sein?


Du hast nichts übersehen. Das gibt es aktuell in dieser App nicht. Ob das irgendwann mit einem der nächsten Updates nachgereicht wird, kann sehr wahrscheinlich bis jetzt noch keiner sagen. Und wenn es kommt, dann ist es genauso wie auf dem Sky Q Receiver und dem altbewährten Sky+ Receiver. Man kann dann nur die favorisierten Sender in eine Favoritenliste von Programmplatz 1 bis Programmplatz 99 setzen und dort nach belieben sortieren.

 

Gruß, Sonic28

Martina_1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
3.018 Ansichten

Betreff: Sendersortierung bei SKY Q App

Ist das zwischenzeiltich schön möglich? Wäre schön, wenn man die Favoritenliste in der App übernehmen könnte.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
2.987 Ansichten

Betreff: Sendersortierung bei SKY Q App

Hallo @Martina_1969,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Über Apple TV kann man die Favoriten anlegen, sonst leider nicht. Eine Übernahme vom Sky Q Receiver ist nicht möglich.

VG, Axel
Antworten