Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sender nicht belegt springt auf Fehler
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.12.2019 11:10
Nur bei den zwei Sender NatGeo HD und Discovery HD bekomme ich seit 1 Woche diese Fehlermeldung. Der Sender startet mit ruckeln und ohne Ton und springt dann auf Fehler. Habe die App auf dem 2019 Samsung QLed schon mehrmals neu installiert.
Hilft nicht...
Über die Sky Box am anderen Ferhnseher laufen die beiden Sender....
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.01.2020 07:52
Guten Morgen Harry_Lev und AlexanderWolf,
könnt ihr mir den Modellcode eures TVs nennen, auf dem ihr die Q App nutzt? Ist euch dieses Verhalten nur bei NatGeo HD, Discovery HD und E-Entertainment aufgefallen?
Die App habt ihr sicherlich schon einmal neu installiert und auch den TV einmal zurückgesetzt?
Was für eine Empfangsart habt ihr bei eurem Receiver?
Viele Grüße
Georg
könnt ihr mir den Modellcode eures TVs nennen, auf dem ihr die Q App nutzt? Ist euch dieses Verhalten nur bei NatGeo HD, Discovery HD und E-Entertainment aufgefallen?
Die App habt ihr sicherlich schon einmal neu installiert und auch den TV einmal zurückgesetzt?
Was für eine Empfangsart habt ihr bei eurem Receiver?
Viele Grüße
Georg