21.12.2019 11:10
Nur bei den zwei Sender NatGeo HD und Discovery HD bekomme ich seit 1 Woche diese Fehlermeldung. Der Sender startet mit ruckeln und ohne Ton und springt dann auf Fehler. Habe die App auf dem 2019 Samsung QLed schon mehrmals neu installiert.
Hilft nicht...
Über die Sky Box am anderen Ferhnseher laufen die beiden Sender....
Beantwortet Zur Antwort.
06.01.2020 07:52
02.01.2020 19:55
habe das selbe Problem. Zudem noch mit E-Entertainment, welchen Sender ich zudem auch leider nicht via Sky Go empfangen. Gibt es schon eine Lösung?
04.01.2020 10:32
Nein, gibt leider noch keine Lösung. Kundenservice sagte mir Samsung hat ein neues Update auf dem Fernseher aufgespielt.
Danach kommt es zu diesem Fehler, Samsung sollte daran arbeiten und den Fehler beheben.
Traurig nur das mir vor Vertragsabschluss mit Sky ein neuer Samsung Fernseher empfohlen wurde.
Wenn sich im Januar daran nichts ändert war es das mit Sky....😥
06.01.2020 07:52
07.01.2020 16:31
Hallo Georg,
Der Modell Code lautet GQ43Q60RGTXZG
Ich habe den Fernseher und SkyQ mehrmals aktualisiert.
Der Fehler mit keinem Ton und anschließender Fehlermeldung tritt bei einigen anderen Sendern auf.
Wir haben eine Sky Receiver für Kabel.
Ca. 7 Monate funktionierte das mit SkyQ Problemlos, erst seit ca. 5-6 Wochen ist der Fehler akut.
08.01.2020 14:23
Hallo beimir nach dem Samsung Update genau das gleiche Problem. Fernseher gerade zurück geetzt und die Sky Q App neu installiert. Gleiches Problem besteht immer noch.
Habe den Samsung QLED Q60R.
Bitte um schnellst mögliche Lösuung, denn immerhin zahle ich für eine Leistung die gerade nicht erbracht wird.
08.01.2020 14:30
Kabelanschluss und ja beide Sachen durchgeführt. F ehler besteht weiterhin. Samung QLED Q60R
13.01.2020 10:35
Liebe Kunden,
es wird in den kommenden Tagen ein Update geben, wodurch diese Probleme verschwinden. Bitte habt solange noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
14.01.2020 09:19
Hat irgendwie gestern schon geklappt.
Fehrseher Update und Sky Q Update geladen und schon kann ich wieder alle Sender sehen ohne Fehler.👍
14.01.2020 12:00
Der Fehler ist mit dem gestrigen Release der App Version "1.46.11" behoben.
05.07.2020 13:50
Hallo, ich habe diesen Fehler jeden tagauds neue. Verkehrte Uhrzeit und Sender nicht belegt. Langsam wird es echt nervig. Habe die Version 1.46.9 schon drauf. Was kann ich tun bzw. wie kann Sky mir helfen.
07.07.2020 09:45
07.07.2020 13:00
Hallo, die App habe ich schon deinstalliert und wieder neu istalliert. Es ist ein Samsung GU 43TU7079UXZG.
Gruss
08.07.2020 11:27
08.07.2020 20:58
Hallo,
ich habe die App nochmal deinstalliert und neu installiert. Ich bekomme keine neue Version. Es ist immernoch 1.46.9..
gruss
08.07.2020 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 22:21
Magst du mir bitte die aktuelle Software-Version deines TV-Gerätes nennen?
08.07.2020 22:11
Sky q 1.46.9 und Samsung 1113
08.07.2020 22:25
09.07.2020 15:59
Eine neuere App Version als die "1.46.9" gibt es momentan für deine 2020er Modellserie bislang noch nicht.
Hast du den Samsung Smarthub auch schon zurückgesetzt ? Falls nicht, bitte folgendermaßen durchführen:
Smart Hub zurücksetzen:
Wenn der Fehler danach immer noch auftritt: auf welchen Sendern und welche Meldung erscheint dort genau ?
09.07.2020 16:28
@mm_cpe smart Hub habe ich zurückgesetzt. Nochmal, wenn ich auf die Sky Q App gehe und der Homebildschirm kommt, steht oben links in dem kleinen Vorschaufenster:" Sender nicht belegt, es steht eine verkehrte Uhrzeit da und oben stehtder Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."